Die sind nur noch behämmert im Fußball
Ich hoffe das die ganze aufgeblähte Blase zeitnah mal platzt
eher bekopfballt
Dafür ist die Nachfrage einfach zu groß.
Und dank der Saudis wird da nochmal zusätzlich richtig viel Geld in diesen Kreislauf gepumpt.
Haaland macht auch weiter wie gewohnt, geich 2 Tore im ersten Ligaspiel.
38 und kein bisschen müde.
Der Portugiese wurde zum Helden des Finales des internationalen Turniers.
Der portugiesische Nationalstürmer Cristiano Ronaldo verhalf Al-Nasr zum Gewinn des Arab Champions Club Cup.
Beide Tore der Siegermannschaft wurden von Cristiano erzielt, der den Gegner in der 74. Minute verärgerte, den Spielstand ausgleichte und dann in der Verlängerung den Siegtreffer erzielte.
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Caicedo war sich mit Chelsea einig.
Brighton versteigert ihn bis vergangene Nacht (24.00 Uhr). Dort erhält Liverpool den Zuschlag. Die buchen den Medizincheck, haben aber eine Einigung mit dem Spieler.
Caicedo will aber nicht nach Liverpool, sondern zu Chelsea.
Da steht das nächste Drama bevor.
Wo kämen wir denn dahin, wenn ein Spieler jetzt noch mitentscheiden dürfte, wo er gerne hinmöchte.
Riesen Spektakel an der Standort Bridge.
https://x.com/fabrizioromano…hAik7g0fPX5hUeA
Neymar nun auch, für etwas um 100 Millionen €, zu den Saudis. Aus seiner Karriere hat er nur finanziell das maximale rausgeholt. Sportlich blieb er meistens unter seinem Können, in meinen Augen.
Dadurch wird auch der Transfer von Kolo Muani zu PSG realistischer.
https://x.com/fabrizioromano…hAik7g0fPX5hUeA
Neymar nun auch, für etwas um 100 Millionen €, zu den Saudis. Aus seiner Karriere hat er nur finanziell das maximale rausgeholt. Sportlich blieb er meistens unter seinem Können, in meinen Augen.
Dadurch wird auch der Transfer von Kolo Muani zu PSG realistischer.
Und Mbappe wurde bei PSG auch begnadigt, nachdem er am Wochenende nicht gespielt hat.
Er ist halt am längeren Hebel.
Ich versteh zwar jeden, der dem Angebot Saudi Arabien nicht widerstehen kann, aber dass es ausgerechnet Neymar macht passt einfach zu ihm und bestätigt mich in meiner Meinung, die ich über ihn hatte seit ich ihn kenne.
ZitatAlles anzeigenNeymar's salary at Al-Hilal:
💶 €4.80/second
💶 €288/minute
💶 €17,280/hour
💶 €414,720/day
💶 €2.9M/week
💶 €12M/month
💶 €150M/year
💶 €300M over two seasons
Irre
Irre
Lächerlich... Reicht nichtmal für einen Döner pro Sekunde.
Sieht man im Ausland unsere Talentausbildung nicht so schlecht wie bei uns?
Lächerlich... Reicht nichtmal für einen Döner pro Sekunde.
Ich habe leztens im Schwabenländle Döner für 4 Euro gesehen und konnte es kaum glauben.
Ich habe leztens im Schwabenländle Döner für 4 Euro gesehen und konnte es kaum glauben.
War da ne halbierte Maultasche mit Gurke oben?
Der war gut
Aber wenn, dann Zwiebeln statt Gurke
eingepackt in eine schwäbische Brezel
So kann man sich auch selbst zur "Persona non grata" degradieren. Ob er gleich noch mit Einreiseverbot für Italien belegt wird, ist noch nicht abschließend geklärt ...