Weil der Post nicht von heute Mittag ist sondern von 0 Uhr. Zumindest in meiner Twitter time Line. Wird schon werden, vielleicht finden wir ne Diskussionskultur, wenn du nicht jedes Wort auf die Goldwagen legen würdest und ja, es nevt mich.
Nations-League / Fussball International
-
-
-
Ich lass es nach dem Post gut sein. Tut mir echt leid für dich. Der link den du selbst gepostet hast ist von heute mittag. Weiß nicht warum du auf normale Fragen immer so aggressiv reagierst. Komm mal runter. Ich hab zuvor lediglich gefragt ob die Klausel aktiviert wurde. Nicht mehr, nicht weniger.
Hinterfrag dich mal selbst. Deine Posts wurden gelöscht, nicht meine.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Gruß
"12:00 vormittags" ist nach 24-Stunden-Zeitrechnung 00:00 Uhr, also MItternacht.
12 Uhr mittags wäre "12:00 nachmittags".
-
Der Dembele-Deal muss zwingend bis Ende der Woche abgeschlossen sein, sonst greift die "private Klausel" über 50 Mio nicht.
Vertrag ist seit Sonntag ausgehandelt.
Normal sollte das nichts mehr passieren, aber ist halt Dembele...
-
-
Torwart zaubert vor Elfmeter
-
Bei PSG brodelt es weiter:
Nachdem bei Mbappe seinen sofortigen Wechselwunsch hinterlegt hat, ist nun auch Neymar aus dem Schatten getreten und hat bei den Bossen seinen Wechselwunsch (Richtung Barcelona?) hinterlegt.
Da könnte im Laufe des Transferfenster nochmals ordentlich Kohle auf den Markt kommen und sich anschließend das Karussell schneller drehen als gedacht.
-
Es wird immer kurioser
-
Es wird immer kurioser
In Spanien müssen die Verträge halt eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme enthalten.
Bei der summe wird die halt keiner so einfach ziehen, und somit hat der Club weiterhin das heft des Handelns in der Hand.
-
https://www.kicker.de/rueckschlag-fu…eFiqIO9zs_XM#fb
Eine traumhafte Nachricht in dieser schwierigen Fußballzeit
-
https://www.kicker.de/rueckschlag-fu…eFiqIO9zs_XM#fb
Eine traumhafte Nachricht in dieser schwierigen Fußballzeit
Na ja, dann endet das Stadion eben wie das Olympiastadion in München. Die Kommune zahlt sich dumm und dämlich für ein fast ungenutztes Stadion.
-
-
Na ja, dann endet das Stadion eben wie das Olympiastadion in München. Die Kommune zahlt sich dumm und dämlich für ein fast ungenutztes Stadion.
Ja mei, denkmalgeschützt ist nunmal denkmalgeschützt. Wäre schade wenn das schönste Stadion der Welt abgerissen wird.
-
DAZN hat sich die Rechte für ausgewählte Spiele der Saudi Liga gesichert ... falls jemand nicht auf Ronaldo, Mane und Co verzichten will ...
-
DAZN hat sich die Rechte für ausgewählte Spiele der Saudi Liga gesichert ... falls jemand nicht auf Ronaldo, Mane und Co verzichten will ...
Vielleicht kommt da noch einer dazu, Geld ist ja kein Problem:
-
Dann lieber doch das Geld gleich in den Gully werfen.
-
Ich kenne so viele Leute in meinem Bekanntenkreis, die sich gerade innerlich vom Fussball abwenden... Stichworte seien hier Bayern-Dominanz, Verzwergung der Bundesliga, teure TV Abos, Investorenclubs, WM in Katar und jetzt noch eine Saudi-League, die mit perversen Summen um sich wirft
Man kann es nicht oft genug sagen... dem deutschen Eishockey bietet sich in den nächsten Jahren eine riesige Chance. Viele sind auf der Suche nach was Neuem.
-
Dann lieber doch das Geld gleich in den Gully werfen.
Wenn man sich so das Sportswashing der Scheichstaaten ansieht, dann müssten die Spiele doch kostenlos zu sehen sein....
-
Wenn man sich so das Sportswashing der Scheichstaaten ansieht, dann müssten die Spiele doch kostenlos zu sehen sein....
wahrscheinlich ist DAZN deswegen noch so güns….
Moment, warte…
-
-
Caicedo war sich mit Chelsea einig.
Brighton versteigert ihn bis vergangene Nacht (24.00 Uhr). Dort erhält Liverpool den Zuschlag. Die buchen den Medizincheck, haben aber eine Einigung mit dem Spieler.
Caicedo will aber nicht nach Liverpool, sondern zu Chelsea.
Da steht das nächste Drama bevor.
-
Die sind nur noch behämmert im Fußball
-
-