Nations-League / Fussball International

• Fakt ist, dass alles was ich behaupte habe jetzt so stimmt... Alaba nicht ersetzt, Lewandowski falscher Umgang, Uppamaguire lost..... Passt dir halt nicht, dass nein Gefühl für den Sport gut ist.

So fakt wie du behauptest hast, dass Kim fast safe bei ManU ist?

Das noch kein Verein auf die Idee gekommen ist dich zu verpflichten.....

Und wow....alaba nicht ersetzt. Lass mich raten es fehlt noch ein 6er und ein 9er. Das ich darauf nicht gekommen bin.....

Aber lassen wir das. Auf konkrete Fakten gehst du eh nie ein und windest dich. Dann zeig mir den Fakt das PSG gestern abend die Klausel gezogen hat.

2 Mal editiert, zuletzt von süddeutschland (1. August 2023 um 07:56)

• Hast du eigentlich deinen Post über falsche Gehälter, bei dem du auch keinen Konjunktiv benutzt hast schon gelöscht. So als Polizei der falschen Behauptungen solltest du das tun

• Hast du eigentlich deinen Post über falsche Gehälter, bei dem du auch keinen Konjunktiv benutzt hast schon gelöscht. So als Polizei der falschen Behauptungen solltest du das tun

Warum gehst du nie auf meine Fragen ein. Sollte ja als Polizei der allwissenden kein Problem sein.

Ich kann das aber gerne so wie du machen und 2 Quellen posten, die sich maximal widersprechen

• Nein, eigentlich deutlich mehr. u.a. 7 CL Siege in diesem Jahrtausend gegen nur 2.

Ist nur eine Vermutung, aber der Bekanntheitsgrad von Real speziell in Südamerika, aber auch in Asien dürfte deutlich über dem der Bayern liegen.

Geh ich mit, woher kommt dann das Gap zu den anderen? Unter anderem Arsenal?

• Geh ich mit, woher kommt dann das Gap zu den anderen? Unter anderem Arsenal?

Das hat auch schlichtweg was mit dem deutschen Markt zu tun, die Bundesliga ist ein Produkt vor allem für den deutschen Markt, LaLIga und Premiere League sind international viel stärker vertreten, und damit auch entsprechende Präsenz für die Ausrüster.

Dazu haben dann diese Mannschaften auch Spieler, wo man wegen dem Spieler das Trikot kauft, wie z.B. Mbappe oder Neymar bei PSG.

Das erhöht die Trikotverkäufe, und damit auch wieder die Präsenz des jeweiligen Ausrüsters (plus auch Einnahmen an den Trikotverkäufen, so lange es keine Fälschungen sind).

Bei den Bayern sehe ich da aktuell nicht unbedingt einen Spieler diesen Formates.

• Geh ich mit, woher kommt dann das Gap zu den anderen? Unter anderem Arsenal?

Die Auslandsvermarktung der Premier League ist einfach deutlich besser als die der Bundesliga. Leider ist alles, was ich darüber finde nur in Buchform verfügbar.

Einig sind sich aber wohl alle darin, dass die großen europäischen Ligen im Inland kaum noch Potential zur Vergrößerung der Bekanntheit und der Einnahmen haben. Und in Sachen Ausland ist die PL führend.

• Na also. Vielen Dank.

Einfache Frage, einfache Antwort.

Hätte so leicht sein können.

Ubd den Rest bei dir kriegen wir noch in Griff.

Ich glaub an dich. :thumbup:

Das hat auch schlichtweg was mit dem deutschen Markt zu tun, die Bundesliga ist ein Produkt vor allem für den deutschen Markt, LaLIga und Premiere League sind international viel stärker vertreten, und damit auch entsprechende Präsenz für die Ausrüster.

Dazu haben dann diese Mannschaften auch Spieler, wo man wegen dem Spieler das Trikot kauft, wie z.B. Mbappe oder Neymar bei PSG.

Das erhöht die Trikotverkäufe, und damit auch wieder die Präsenz des jeweiligen Ausrüsters (plus auch Einnahmen an den Trikotverkäufen, so lange es keine Fälschungen sind).

Bei den Bayern sehe ich da aktuell nicht unbedingt einen Spieler diesen Formates.

Deswegen vielleicht ein Kane. Man hat bei James gesehen was gehen kann in Sachen Marketing. Nur Social Media war halt nix für Hoeneß.

Ich glaube auch mal in Erinnerung zu haben das Bayern mit Adidas einen Vertrag hat wo man prozentual mehr am Trikotverkauf erhält als andere Vereine Finde das aber auf die schnelle nicht mehr und kann das nicht sicher sagen. Oder ist da vielleicht drin.

Einmal editiert, zuletzt von süddeutschland (1. August 2023 um 18:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von süddeutschland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Deswegen vielleicht ein Kane. Man hat bei James gesehen was gehen kann in Sachen Marketing. Nur Social Media war halt nix für Hoeneß.

Ich glaube auch mal in Erinnerung zu haben das Bayern mit Adidas einen Vertrag hat wo man prozentual mehr am Trikotverkauf erhält als andere Vereine Finde das aber auf die schnelle nicht mehr und kann das nicht sicher sagen. Oder ist da vielleicht drin.

Ich denke, Mane wäre auch ein Kandidat dafür gewesen, wenn das nicht so schief gegangen wäre.

• wusste nicht, dass du nicht Up to Date bist. Hab deinen Wissenstand überschätzt und dachte du wolltest mich nur ärgern. Ich vergeben dir!

• wusste nicht, dass du nicht Up to Date bist. Hab deinen Wissenstand überschätzt und dachte du wolltest mich nur ärgern. Ich vergeben dir!

Nein war ne stinknormale einfache Frage. Ich hab zumindest (kicker, twitter etc.) zum Zeitpunkt nicht mitbekommen das sie definitiv gezogen wurde.

• Nein war ne stinknormale einfache Frage. Ich hab zumindest (kicker, twitter etc.) zum Zeitpunkt nicht mitbekommen das sie definitiv gezogen wurde.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das liest du echt nicht?

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das liest du echt nicht?

Zu dem Zeitpunkt noch nicht. Siehst du am Post-Datum. Der Post von ihm war nach unserer Diskussion. ;)

Außerdem steht ja drin das die eben nicht aktiviert wurde

• Der Post ist 20 Stunden alt, die Diskussion war vor 12

Und da steht Einigung und zum Ende der Woche fix. Willst du bei jedem Transfer jetzt auf den Verein warten?

Wenn du auf dem Haarspalterei Level diskutieren willst, dann darfst dich nicht wundern wenn ich mich von dir verarscht fühle.

• Sei doch nicht wieder so aggressiv.

Ich hab lediglich gesagt, das der Post den du mir mitgeteilt hast, halt nach unserer Diskussion war und ich den dadurch nicht davor lesen konnte. Was ja eigentlich logisch ist. Steht ja dran. 01.08. (das ist heute), 12 Uhr. Und das mit der Klausel war im übrigen meine Ausgangsfrage, ob die gezogen wurde oder nicht.

Und wenn du nicht normal fragen beantworten kannst, ist das nicht mein Problem.

Also fahr mal wieder runter. Alles gut.

• Und ich hab dir gesagt, dass der Post 20 h alt ist, also 8 h vor unsere Diskussion über den Ticker ging. Was somit logisch deutlich vorher war und ich davon ausging, dass du Romano im Blick hast. Beim Transfer geht es nicht um eine Klausel sondern um einen Deal. Deshalb spielt es keine Rolle wie ein Deal Zustande kommt. Meine ursprüngliche Aussage war, Dembele ist weg. ( Egal wie)

• Und ich hab dir gesagt, dass der Post 20 h alt ist, also 8 h vor unsere Diskussion über den Ticker ging. Was somit logisch deutlich vorher war und ich davon ausging, dass du Romano im Blick hast. Beim Transfer geht es nicht um eine Klausel sondern um einen Deal. Deshalb spielt es keine Rolle wie ein Deal Zustande kommt. Meine ursprüngliche Aussage war, Dembele ist weg. ( Egal wie)

Ich lass es nach dem Post gut sein. Tut mir echt leid für dich. Der link den du selbst gepostet hast ist von heute mittag. Weiß nicht warum du auf normale Fragen immer so aggressiv reagierst. Komm mal runter. Ich hab zuvor lediglich gefragt ob die Klausel aktiviert wurde. Nicht mehr, nicht weniger.

Hinterfrag dich mal selbst. Deine Posts wurden gelöscht, nicht meine.

Ich wünsche dir einen schönen Abend. Gruß