Nations-League / Fussball International

• Vielleicht solltest du dich mal tiefgreifend mit Rassismus beschäftigen.

Dann kommst du vielleicht auch dahinter, ob nicht jeder Mensch rassistische Äußerungen tätigen könnte. ;)

Dann kommst du vielleicht auch dahinter, ob nicht jeder Mensch rassistische Äußerungen tätigen könnte. ;)

Was sagt ein Araber zu einem Neuseeländer das es rassistisch ist, Schweinefleischfresser?

Landläufig und in Social Media geht man aber davon aus, dass Rassismus stets nur von Weißen ausgeübt wird. So wird ein Rassismus von Farbigen ggü Weißen weitgehend negiert.🤔 Ich bin aber jetzt zu faul um die Twitter Beiträge raus zu suchen 😉

• Landläufig und in Social Media geht man aber davon aus, dass Rassismus stets nur von Weißen ausgeübt wird. So wird ein Rassismus von Farbigen ggü Weißen weitgehend negiert.🤔 Ich bin aber jetzt zu faul um die Twitter Beiträge raus zu suchen 😉

Das aber greift dann zu kurz. Oftmals geht es dabei um tiefgreifendere Probleme. Wo wir dann beim strukturellen Rassismus sind, wie in den USA, aber auch in vielen anderen Ländern. Rassistisch beleidigen aber kann ein jeder. Egal woher und egal wie die Person aussieht.

• Kann man das nicht verschieben?

Mittlerweile geht's gefühlt jeden zweiten Beitrag in jeden zweiten Thema um immer das Gleiche.

Ich fühle mich mittlerweile mehr wie in einem Politik-Forum hier. :S :thumbdown:

• Mittlerweile geht's gefühlt jeden zweiten Beitrag in jeden zweiten Thema um immer das Gleiche.

Was ein Unsinn. Das waren jetzt lediglich die letzten Beiträge nach dem mit dem Spielabbruch.

Der Rest hier ist doch Fußball, Pyro und co.

Poste doch etwas was dich mehr interessiert und lenke die Aufmerksamkeit auf anderes.

Und das es im anderen Fußball-Thema gerade nur um Frisuren geht, scheint dich wohl nicht zu stören. ;)

• Da kann der Heinz kopfklatschen wie er will, es ist so. Stell dir vor wir hätten als Nationaltrainer einen Türke und der würde entlassen um einen deutschen einzustellen, was meinst du was da in der Türkei durch die Medien gehen würde?

• Da kann der Heinz kopfklatschen wie er will, es ist so. Stell dir vor wir hätten als Nationaltrainer einen Türke und der würde entlassen um einen deutschen einzustellen, was meinst du was da in der Türkei durch die Medien gehen würde?

Aus Sicht eines Nazis kann ich Deinen Beitrag voll und ganz nachvollziehen. Aus Sicht des Selbstverständnisses des DFB wird es keinen ausländischen Trainer und damit auch keinen aus der Türkei geben. Demnach ist es ein von Dir gelegtes hypothetisches Ei.

Was hat dein Beitrag mit Sport zu tun? Außer populistischer Nazi Propaganda steckt nicht viel Inhalt in deinem Beitrag.

1. Falscher Bereich

2. Deine Gesinnung war vorher schon klar

• Ich hätte ja den Kuntz lieber in Deutschland als Nationaltrainer gesehen. Aber auch hier hatte er nicht das Standing

• Ich hätte ja den Kuntz lieber in Deutschland als Nationaltrainer gesehen. Aber auch hier hatte er nicht das Standing

War auch vielleicht ein bisschen der falsche Zeitpunkt, da kann man verstehen, dass Kuntz einen Chefposten bei den Erwachsenen im Ausland angenommen hat.

Ich könnte mir aber vorstellen, wenn er weiter bei unserern Junioren geblieben wäre, dass dann eine jetztige Ablösung von Flick aktueller wäre als es jetzt der Fall ist.

Oder nach der EM.

Jetzt muss man das mal abwarten, Özil wurde ja direkt nach dem Wahlsieg von Erdogan auch schon für den Posten des Sportministers gerüchtet.

Aber im Ganzen ist Aksam schin ein Propagandablatt für Erdogan.

BTW: Weiß man eigentlich mehr über den angeblichen Kabinenstreit im Spiel gegen Lettland?

• Ich könnte es mir so vorstellen:

Kabine: aber Recep hat gesagt…

Kuntz: Der hat hier nichts zu sagen!

… uuuups …

• Was hat dein Beitrag mit Sport zu tun? Außer populistischer Nazi Propaganda steckt nicht viel Inhalt in deinem Beitrag.

1. Falscher Bereich

2. Deine Gesinnung war vorher schon klar

Ich finde es immer wieder geil wie Ideologie den Geist vernebelt, bei dir merkt man auch deutlich die 4 Impfungen 😉

• Wenn Erdogan diesen Wunsch zu laut äußert, und Kuntz tatsächlich gegen einen türkischen Trainer ausgetauscht wird, dann kann dies sogar zu einem Ausschluss der Türkei aus den jeweiligen Wettbewerben führen.

Heißt jetzt der Präsi vom Türkischen Fußballverband auch zufällig Erdogan oder hast du den Artikel nicht sorgfältig gelesen?