Nations-League / Fussball International
-
-
-
Ich glaube da hat Tillman gar nicht mitbekommen, dass der Ball an sein Team gehen sollte.
Falls doch, wäre es grob unsportlich, aber mit der richtigen Reaktion.(nicht die Tummulte)
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien…r-20326428.html
VS
https://www.goal.com/de/meldungen/m…43f07f31e960d16
Gerade das Zweite würde ich nicht mal ManU wünschen.
-
Noch 4,5h => Mission: Sieht Bayern besser im Paris aus als Gnarby?
-
von der Frisur her sicher
-
Die Premier League kommt wohl etwas unter Aufsicht des Staates
-
auch Trainer dürfen keine Flaschen ins Publikum werfen,
auch wenn sie nur zurückwerfen
-
-
Klinsi hat sie bestimmt mit seinem Konzept überzeugt.
-
-
Da kann er ja wieder seine Buddha-Statuen wieder rausholen.
-
Da kann er ja wieder seine Buddha-Statuen wieder rausholen.
Das waren nicht die Buddhas vom Klinsmann sondern vom damaligen Fitnesstrainer. Ich weiß aber nicht ob er den mit nach Südkorea nimmt.
-
Dem FC Barcelona könnte einiges Ungemach drohen - da gibt es möglicherweise Probleme mit dem Vertrag von Gavi
-
Dem FC Barcelona könnte einiges Ungemach drohen - da gibt es möglicherweise Probleme mit dem Vertrag von Gavi
Wie oft steckte dieser Club schon in der Sch..., ob aufgrund von Schulden oder Verletzung irgendwelcher Regularien? Und sie wurschteln immer weiter. Es wird also auch in diesem Fall mal wieder nichts passieren.
-
Zitat
Knapp zwei Jahre nach seinem Aus bei der deutschen Nationalmannschaft hat Jogi Löw offenbar ein Traineramt bei einer absoluten Top-Nation ins Visier genommen. Das berichtet die Sport Bild.
Demnach peilt der 63-Jährige einen Trainerjob bei der brasilianischen Nationalmannschaft an. Löw könne sich die Aufgabe als Brasilien-Coach sehr gut vorstellen.
-
Löw könne sich die Aufgabe als Brasilien-Coach sehr gut vorstellen.
Die Brasilianer auch ???
-
Die FIFA bläht den Spielekalender weiter auf
(man verdient ja auch sonst nix)
für Klubs
1x alle 4 Jahre
1x jährlich
-
Die FIFA bläht den Spielekalender weiter auf
(man verdient ja auch sonst nix)
für Klubs
1x alle 4 Jahre
1x jährlich
Nicht nur die Klub-WM wird aufgebläht:
-
-
Ich hab auf den ganzen Bums langsam keinen Bock mehr.
Erst die Nations League, deren Modus und allgemeinen Sinn ich nach wie vor nicht verstehe (und auch gar nicht will), dann diese lachhafte Winter-WM. Die hab ich mir schon nicht mehr angeschaut und ich muss sagen, vermisst hab ich dabei nix.
Mittlerweile verfolg ich eh nur noch meine Löwen und interessehalber Wrexham FC und das wars. Nachdem FIFA und UEFA ihre Turniere offenbar auch bis zur Absurdität aufblähen wollen, werd ich mir das dann halt auch nicht mehr geben. Da schau ich mir am Wochenende lieber nur 1860 und ein bisserl Kreisklasse an.
-
-