Nations-League / Fussball International
-
-
-
Harry Kane soll in Madrid ganz oben auf der Liste stehen.
-
Nagelsmann wird irgendwann wieder bei Bayern auf der Trainerbank landen. Der Schritt kam zu früh und er ist halt das Bauernopfer gewesen
-
Da is ja das "Belgrader Derby" fast langweilig
-
Nagelsmann wird irgendwann wieder bei Bayern auf der Trainerbank landen. Der Schritt kam zu früh und er ist halt das Bauernopfer gewesen
also der Nagelsmann macht dann den Heynckes ?
-
Dazu muss er erst liefern
-
Nagelsmann fliegt in München, weil es für ihn "zu früh" kam mit den Stars. Da kommt man in Paris natürlich als Erstes auf den Gedanken, den zu holen. Stars gibts in Paris ja zum Glück nicht.
Und wäre das nicht schon absurd genug stellt man ihm noch Thierry Henry an die Seite. Und beim ersten Training guckt der Nagelsmann an und fragt "Was willst du Schnuttjunge denn hier, kannst du auch schon was?"
Irgendwie sehr amüsant, das Ganze.
-
also der Nagelsmann macht dann den Heynckes ?
Ist halt mein Tipp. Er ist bayernfan und mit mehr Erfahrung und der entsprechenden Distanz/Zeit wird er das schon einordnen können. Er wird es sicher nochmal beweisen wollen. Ich rede aber erst vom nächsten Jahrzehnt.
-
Mein Tipp: er reist nichts und wird verschwinden
-
Es wäre auch nicht das erste mal, dass ein Trainer zu einem Club zurückkommt, auch bei den Bayern.
Ob es für Nagelsmann auch reichen wird wird die Zukunft zeigen.
-
-
Messi wechselt zu Inter.
-
Messi wechselt zu Inter.
Miami, weil ich gerade verwirrt war.
-
Hier auch die Quelle dazu
-
Ich würde wohl auch lieber in die USA als nach Saudi-Arabien, selbst wenn es ein paar MIllionen $ weniger gibt und Florida teils zum sog Bible Belt gehört.
-
Mein Tipp: er reist nichts und wird verschwinden
wie kann er verschwinden, wenn er nicht reist
aaaaaah ..... abrakadabra
-
West Ham United gewinnt gegen Florenz mit 2:1 das Endspiel der Confernce League
Und die Fans rasten mal so richtig aus
-
Ultras lieben Meistermacher
Zum Abschied erhält Neapel-Trainer "geklautes" Lenkrad zurück
-
-
Dieses "Problem" haben auch andere Sportarten. Wann ist eine Frau eine Frau?
-
Den Kommentar in der Form hätte sich die FIFA auch sparen können.
-
-