Schiedsrichtergespann öfters nicht auf der Höhe.
Ergebnis geht in Ordnung, war über weite Strecken sehr unterhaltsam.
Schiedsrichtergespann öfters nicht auf der Höhe.
Ergebnis geht in Ordnung, war über weite Strecken sehr unterhaltsam.
Ach sorry wusste nicht das ich keinen kritisieren darf. Mein Fehler...... im übrigen finde ich auch ned jeden Bayern-Spieler toll (wenn du es verfolgt hättest)
Weil ein Schlotterbeck meines Erachtens bei vielen deutlich zu schlecht wegkommt. Er war heute deutlich (mit Kimmich) der beste in der Defensive. Warum er aber z.B. von dir trotzdem kritisiert wird erschließt sich mir nicht. Um Welten besser als zum Beispiel Tah, der ja auch zurecht ausgewechselt wurde. Die gelbe Karte die Schlotterbeck gesehen hat, war schlicht ein schlechter italienischer Witz.
Was ich (statt eines Schlotterbecks) viel mehr kritisieren würde sind die Standarts. Hier vor allem die Ecken, bei 10 Eckbällen muss doch eigentlich, allein schon aus Zufall, mal irgendwie sowas wie Gefahr entstehen. Aber weder Groß und später dann Raum haben sich an Harmlosigkeit bei den Ecken gegenseitig übertrumpft.
Der Schiri war nicht nicht so gut, der war schlecht und die Krönung war der Abpfiff.
Es war ein sehr schönes Spiel beider Mannschaften. Schade, dass es der Schiedsrichter nicht gesehen hat.
In Cottbus hat auch sogar mal einer ne halbe Minute zu früh zur Halbzeit gepfiffen. xD
In Cottbus hat auch sogar mal einer ne halbe Minute zu früh zur Halbzeit gepfiffen. xD
"Halbe Minute, Amateure! Und jetzt noch ein Bier und ein Malteser!"
Wolf-Dieter A.
Warum er aber z.B. von dir trotzdem kritisiert wird erschließt sich mir nicht.
Dann solltest du dir die Gegentore nochmal anschauen.
Bei den anderen Punkten bin ich ja bei dir. Tah schlecht, schiri schlecht.
in Brasilien muss wohl etwas um die Teilnahme bei der kommenden WM gezittert werden
Aus Südamerika dürfen 6 bis 7 von 10 Verbänden bei der inklusiven WM für Alle mitmachen. Das sollten sie gerade noch hinbekommen sich da zu qualifizieren.
in Brasilien muss wohl etwas um die Teilnahme bei der kommenden WM gezittert werden
In Anbetracht der Sypathieträger Neymar, Rodrygo und vor allem Vini Jr. könnte ich mir ein lächeln vermutlich nicht verkneifen.
Da spielt er sicher bald wieder für Die Mannschaft:
In Anbetracht der Sypathieträger Neymar, Rodrygo und vor allem Vini Jr. könnte ich mir ein lächeln vermutlich nicht verkneifen.
Den habe ich zum Glück dank Wüste und Verletzung schon voll verdrängt.
Vini Jr. schafft es diese Lücke allein auszufüllen und muss sich da nicht mal anstrengen ...
Da spielt er sicher bald wieder für Die Mannschaft:
Er hätte schon aus Bergamo nicht weggehen sollen, auch wenn es bei Inter nicht schlecht lief.
Vini Jr. schafft es diese Lücke allein auszufüllen und muss sich da nicht mal anstrengen ...
Der neue Weltfußballer?
Der neue Weltfußballer?
Von mir aus ... interessiert mich ungefähr soviel wie das blaue Fahrrad, dass am gelben Gartenzaun lehnt.
Von mir aus ... interessiert mich ungefähr soviel wie das blaue Fahrrad, dass am gelben Gartenzaun lehnt.
Aber ne schöne Farbkombi.
Aber ne schöne Farbkombi.
Fenerbahçe Istanbul
Fenerbahçe Istanbul
Mit Mourinho auf Platz 1.....
(OK, Galatasaray und Beşiktaş haben auch ein Spiel weniger)