In Spanien wird erwartet, dass Mbappe zu Real wechselt.
Nations-League / Fussball International
-
-
-
In Spanien wird erwartet, dass Mbappe zu Real wechselt.
Dieses oder nächstes Jahr?
-
Diese Saison
-
Das soll laut der spanischen Wirtschaftzeitung "Vozpópuli" noch heute offiziell werden. Die Zeitung hat das angeblich aus einer nahen Quelle von Perez erfahren. Mbaape soll Vini Jr. ersetzen, der verletzt ausfällt.
Für mich hört sich es eher nach ner Ente an.
-
Fati nach Brighton klingt auch eher surreal. Soll aber laut Romano so kommen
-
Es soll ein wirklich interessantes Angebot für Robert Lewandowski aus Saudi-Arabien vorliegen, vor allem interessant, was die Geldbeträge angehen.
"Nur" 40 Mio Euro Ablösesumme, aber dafür 150 Mio Euro Jahresgehalt
-
Es soll ein wirklich interessantes Angebot für Robert Lewandowski aus Saudi-Arabien vorliegen, vor allem interessant, was die Geldbeträge angehen.
"Nur" 40 Mio Euro Ablösesumme, aber dafür 150 Mio Euro Jahresgehalt
Und für Salah sollen inzwischen 200Mio Pfund Sterling aus Saudi angeboten worden sein als Ablöse.
Quelle: Ägyptische Zeitungen.
-
Und für Salah sollen inzwischen 200Mio Pfund Sterling aus Saudi angeboten worden sein als Ablöse.
Quelle: Ägyptische Zeitungen.
Cool, am Donnerstag Abend waren es noch 150 Mio Pfund bzw rund 175 Mio Euro.
Bei Lewandowski finde ich halt die vergleichweise geringe Ablösesumme und dazu das exorbitante Gehalt so schräg.
-
Cool, am Donnerstag Abend waren es noch 150 Mio Pfund bzw rund 175 Mio Euro.
Bei Lewandowski finde ich halt die vergleichweise geringe Ablösesumme und dazu das exorbitante Gehalt so schräg.
Saudis Gedankengang: nicht den Gegner stärken.
Und bei den Saudis sind nicht die Teams und Clubs das besondere, sondern die Weltbesten Spieler die es verdient haben.
-
Real besteht auch nur noch aus Bellingham. Schon krass wie der da aus dem Stand einschlägt.
-
-
Real besteht auch nur noch aus Bellingham. Schon krass wie der da aus dem Stand einschlägt.
Klar kann man jetzt sagen, La Liga ist nicht die Premier League, aber wenn man das mit Jaden Sancho so vergleicht, da ist Bellingham schon deutlich besser angekommen, und Bellingham ist über ein Jahr jünger als Sancho, als er vom BVB weg ist
-
Wobei Bellingham halt den Vorteil hat, dass er in
ein funktionierendes Gebilde kommt und sich so
perfekt entfalten kann - Sancho hatte es da mit
ManU deutlich schwerer
-
Heute in der portugiesischen Liga hat es wahrscheinlich die längste Nachspielzeit gegeben, die ich jemals gesehen habe.
Insgesamt wurden 22 Minuten beim Spiel zwischen dem FC Porto und dem FC Aruca nachgespielt. Porto verschoss dabei in der 15. Minute dieser Nachspielzeit einen Elfmeter. Trotzdem gelang es noch zum Ausgleich (+ 19. Minute) für den FC Porto.
Eigentlich kannst du den Spruch von Sepp Herberger nur noch in die Tonne treten.
Wo führt dieser Sport noch hin
Da bleib ich lieber beim "geilsten Sport der Welt"
-
Heute in der portugiesischen Liga hat es wahrscheinlich die längste Nachspielzeit gegeben, die ich jemals gesehen habe.
Insgesamt wurden 22 Minuten beim Spiel zwischen dem FC Porto und dem FC Aruca nachgespielt. Porto verschoss dabei in der 15. Minute dieser Nachspielzeit einen Elfmeter. Trotzdem gelang es noch zum Ausgleich (+ 19. Minute) für den FC Porto.
Eigentlich kannst du den Spruch von Sepp Herberger nur noch in die Tonne treten.
Wo führt dieser Sport noch hin
Da bleib ich lieber beim "geilsten Sport der Welt"
Und war die Nachspielzeit berechtigt, oder wie kam sie zustande?
-
Und war die Nachspielzeit berechtigt, oder wie kam sie zustande?
Ja, war berechtigt, da der VAR mehrfach sehr lange gebraucht hat, eine Entscheidung zu treffen
-
Paul Pogba nach positivem Dopingtest vorläufig gesperrt.
-
Auf Sport1 kommt asiatische Champions League, "natürlich" mit saudischer Beteiligung.
Mal schauen, wie das so im Free TV ziehen wird.
-
-
Niederlande: FANS at work
Vielleicht hatte die "Arbeit" schon Erfolg:
-
Das Spiel wird am Mittwoch ohne Zuschauer fortgesetzt:
-
-