Ne, du musst das Koma verschieben
auf wann?
Ne, du musst das Koma verschieben
auf wann?
Romano berichtet Mbappe habe das Saudi-Angebot abgelehnt ... wahrscheinlich zu wenig Gehalt ??
Romano berichtet Mbappe habe das Saudi-Angebot abgelehnt ... wahrscheinlich zu wenig Gehalt ??
Al-Hilal blitzt bei Mbappe ab
Der saudi-arabische Klub Al-Hilal ist
offenbar mit einem Rekordangebot bei
Stürmer-Star Kylian Mbappe abgeblitzt.
Wie die französische Sportzeitung
"L'Equipe" online berichtete, hat der
24-Jährige in Paris Gespräche mit Ver-
tretern von Al-Hilal abgelehnt.
Die Delegation soll gehofft haben, dem
Weltmeister von 2018 ihr Projekt vor-
stellen zu können. Zuvor hatte Al-Hilal
offenbar ein Angebot von 300 Mio.Euro
an Mbappes Klub Paris Saint-Germain un-
terbreitet und die Erlaubnis erhalten,
direkt Gespräche mit dem Angreifer zu
führen.
Stand heute Vormittag war wohl der Hauptmeinungsverschiedenheit die Vertragslaufzeit.
Mbappe wollte ein Jahr, die Saudis 2 Jahre Laufzeit.
Bei 300 Mio Ablöse kann man ja normal verstehen, dass man einen Spieler nicht nur ein Jahr lang haben will, bei dem Gehalt spielen die 300 Mio Ablöse aber auch nicht mehr soooo die große Rolle
Mbappe will wohl unbedingt nächstes jahr zu Real, daher will er nur ein Jahr Vertragslaufzeit.
Ich habe ja vor paar Wochen schon geschrieben "Wehe, die Saudis steigen da voll an", aber solche verrückte Zahlen habe ich mir da auch noch nicht träumen lassen
Cheerleader, oder wurde auch gespielt?
Nur drölftausend Ultras.
Nur drölftausend Ultras.
Das ist in 🇦🇷 normal. Wenn man die Spiele auch noch Live im Fernsehen sieht, ist das ganze schon mega.
Auch "Roter Stern Belgrad" hat im letzten Vorbereitungsspiel mal wieder eine Choreografie rausgehaut, wo man sich schon mal Gedanken machen sollte
Kann es leider nicht rein stellen
Barcelona speckt diesen Sommer richtig Gehalt ab.
https://www.blick.ch/sport/fussball…id17764169.html
1-4 von der Liste runter und Griesmann auch dauerhaft weg...
https://www.capology.com/club/barcelona/salaries/
Wer sich mit Finanzen beschäftigen will, hier gibt es schöne Übersichten, auch wenn es nicht immer stimmt
Da hat sich das investierte Geld ja mal richtig gelohnt für die Saudis ... mit Firmino (Liverpool), Mendy (Chelsea) und Coach Jaisle (Salzburg)
1. FC Heidenheim - Al-Ahli Saudi FC Dschidda 6:2 (vorzeitig abgebrochen)
Barcelona speckt diesen Sommer richtig Gehalt ab.
https://www.blick.ch/sport/fussball…id17764169.html
1-4 von der Liste runter und Griesmann auch dauerhaft weg...
Hat Dembele gestern in Paris unterschrieben? Ich wüsste nicht das die Klausel gestern gezogen wurde. Daher frei verhandelbar und alles andere als sicher.
Zudem ist der Artikel 1 Jahr alt. Neue Gehälter vom Barca-Hausblatt hab ich gestern gekostet.
Hat Dembele gestern in Paris unterschrieben? Ich wüsste nicht das die Klausel gestern gezogen wurde. Daher frei verhandelbar und alles andere als sicher.
Zudem ist der Artikel 1 Jahr alt. Neue Gehälter vom Barca-Hausblatt hab ich gestern gekostet.
Hast du dich mal lustig über die Meldungen von einem Fanprojekt gemacht? Jede andere unabhängige Quelle gibt eben andere Gehälter an.
Außerdem ist Dembele der einzige der bleiben soll. Laporte hat 70 Mio Gehaltseinsparungen angekündigt und wird die auch mehr oder weniger liefern, bei nahezu keinem Qualitätsverlust.
Hast du dich mal lustig über die Meldungen von einem Fanprojekt gemacht?
Hast du meine Frage zu Dembele beantwortet?
Sollte ja kein Problem sein wenn du es hier als Fakt verkaufst
Ach wie süß.
Ist ja kein Problem. Alles gut.
Weiß hier ja jeder das du häufig daneben liegst.
Schönen Tag noch
Ich sollte oder müsste liegt mir nicht. Bin nicht von der Fraktion die sich immer windet. Solange ich weiß was gut für den FCB ist reicht mir dass und da geben mir im Nachgang viele viele Recht die die letzten fünf Jahre gegen meine Meinung waren.
Kuss kuss
Ich sollte oder müsste liegt mir nicht. Bin nicht von der Fraktion die sich immer windet. Solange ich weiß was gut für den FCB ist reicht mir dass und da geben mir im Nachgang viele viele Recht die die letzten fünf Jahre gegen meine Meinung waren.
Kuss kuss
Weiß zwar nicht was das mit Dembele zu tun hat, aber wenn es dir dadurch besser geht dann belassen wir es dabei. Auf Fakten gehst du ja eh nicht ein.
beste Grüße
Fakt ist, dass alles was ich behaupte habe jetzt so stimmt... Alaba nicht ersetzt, Lewandowski falscher Umgang, Uppamaguire lost..... Passt dir halt nicht, dass nein Gefühl für den Sport gut ist.