Ich finde es immer wieder geil wie Ideologie den Geist vernebelt, bei dir merkt man auch deutlich die 4 Impfungen 😉
Was sollte den deren Auswirkung sein?
Ich finde es immer wieder geil wie Ideologie den Geist vernebelt, bei dir merkt man auch deutlich die 4 Impfungen 😉
Was sollte den deren Auswirkung sein?
Heißt jetzt der Präsi vom Türkischen Fußballverband auch zufällig Erdogan oder hast du den Artikel nicht sorgfältig gelesen?
In der Türkei gibt es wohl für mich nur einen Präsi
Laut türkischem Fußballverband sind das alles nur Gerüchte, Kuntz und Altintop bleiben (erstmal?) weiter im Amt.
Von mir aus können wir gerne tauschen ,Kuntz DFB Trainer,und Flick zu den Türken ..
Von mir aus können wir gerne tauschen ,Kuntz DFB Trainer,und Flick zu den Türken ..
Die Gegner durch Sabotage kaputt machen ... klingt nach nem Plan ...
Ilkay Gündogan wechselt von ManCity zum FC Barcelona
Marca Exclusive: Liverpool is willing to pay over $300M for Mbappe after he made Qatari execs very angry
Marca Exclusive: Liverpool is willing to pay over $300M for Mbappe after he made Qatari execs very angry
Sommerloch! Die Owner vom LFC werden niemals, never, never 300 Millionen für einen Spieler zahlen. Die zucken mitlerweile schon stark zusammen, wenn Kloppo mit einem 50 Millionen Transfer um die Ecke kommen würde.
Sommerloch! Die Owner vom LFC werden niemals, never, never 300 Millionen für einen Spieler zahlen. Die zucken mitlerweile schon stark zusammen, wenn Kloppo mit einem 50 Millionen Transfer um die Ecke kommen würde.
Klopp betont ja immer, dass man in Liverpool
keineswegs so mit Kohle um sich schmeißen
kann wie zb City
Havertz wechselt von Chelsea zu Arsenal ... 75 Mio Ablöse (inkl. Boni)
FIFAs Abseitsrevolution
https://www.t-online.de/sport/fussball…-mehr-tore.html
Dann wird Millimeter genau gemessen werden, ob wirklich der komplette Körper im Abseits ist.
50% mehr Tore... Klar, wird ja im Text schon geschrieben, dass es nur um die geprüften geht. Also weit weg von 50% absolut...
Je länger der Arm deste weiter kann er ins Abseits...
da muss dann aber schon noch das Problem gelöst werden, wann was alles zur Körper gehört.
>Arm ist eigentlich nicht Körper, sonst würde es ja nicht Arm heissen
ach ja
Je länger der Arm deste weiter kann er ins Abseits...
wenn ich dann einen am Trikot hinter mir herzieh, dann wäre ich ja nie Abseits
Da wird doch wieder viel Lärm um nichts gemacht. Das verlagert das Ganze doch nur einen Meter weiter Richtung Tor und dann schaut man genauso auf die Millimeter wie heute.
Mit gutem Stellungs- und Passspiel hat ein Spieler aber "leichter" mal ein paar Meter Vorsprung und läuft öfter mal allein aufs Tor zu.
Die Diskussionen um Abseits und dem VAR wird es nicht beeinträchtigen. Die verschieben sich wirklich nur auf eine andere Linie.
Daniel Farke hat auch schon einen Arbeitgeber.
Und auch wenn Leeds United in die Championship abgestiegen ist, sehe ich das jetzt nicht unbedingt als Verschlechterung gegenüber seinem alten Arbeitgeber BMG.