12:26
Nations League
Szalai schon aus Klinik entlassen
Ungarns Co-Trainer Adam Szalai hat einige Stunden nach seinem Zusammenbruch beim Nations-League-Spiel gegen die Niederlande (0:4) am Samstag das Krankenhaus in Amsterdam wieder verlassen. "Er verbrachte die Nacht im Team-Hotel, und er reist zusammen mit der Mannschaft zurück nach Budapest", sagte ein Sprecher dem Sport-TV-Sender M4. Der Ex-Bundesliga-Profi war in der Anfangsphase des Spiels an der Seitenlinie zusammengebrochen. Für weitere Untersuchungen wurde er in eine Klinik gebracht. Kurz vor Mitternacht meldete er sich auf Instagram: "Danke für die vielen Nachrichten, mir geht es gut."
- Quelle ZDF
Nations-League / Fussball International
-
-
-
die Fußballnationalmannschaft von Bosnien und Herzegowina bereitet sich schon intensiv auf das Spiel gegen Deutschland vor
Auch die Deutsche Nationalmannschaft hat den Europapark entdeckt - allerdings für nach dem Spiel
Nach 7:0-Sieg: DFB-Team jubelt in der Achterbahn im EuropaparkNach dem 7:0-Sieg ging es für die deutsche Fußballnationalmannschaft in den Europapark. Dort setzten Musiala, Kimmich und Co. den Adrenalinrausch auf der…www.t-online.de
Aber nach dem Spiel ist auch vor dem Spiel - wird das ein Omen? -
Brandt leider immer wieder mit ungenauen Pässen heute. Wobei.....andere leider auch.
-
Elfmeter für Ungarn. Also wieder sehr grenzwertig. Koch hat zwar den Arm da dran, zieht ihn aber zum Körper und den Körper dreht er noch weg. Wo soll Koch den Arm hinbringen in der Bewegung. Man müsste den Spielern künftig schon beide Arme an den Bauch binden.
-
Wären die Deutschen Spanier, wäre es auch kein Handspiel gewesen!
-
Man müsste den Spielern künftig schon beide Arme an den Bauch binden.
Amputieren! Wozu braucht man beim Rasenball Hände, das Spiel heißt ja Fußball.
-
War jetzt natürlich kein Beinbruch. Gerade nach den großen Umstellungen. Nübel stark, konnte Werbung für sich machen. Die meisten anderen haben gezeigt, warum andere die Nase vorn haben und im 1. Anzug stecken.
-
Wir sind halt nicht Spanien ... sondern Deutschland. Ist halt nun mal so ...
-
Möchten wir jede Situation gegen uns mit der Falschentscheidung gegen Spanien vergleichen?
Für mich der Elfmeter, aufgrund der nun mal existierenden Regeln, vertretbar.
-
Passt scho. War geiler Torjubel und paar leckere Halbe. Vg aus Budapest von Mr. Jackson und meiner Wenigkeit.
-
-
Amputieren! Wozu braucht man beim Rasenball Hände, das Spiel heißt ja Fußball.
irgendwas müssen sie beim Freistoß ja davor halten können
-
Wir sind halt nicht Spanien ... sondern Deutschland. Ist halt nun mal so ...
Oh ja. Gerade im November fällt mir das extrem auf …
-