Komisch, dass die Presse erst nach dem Triumph beginnt zu schreiben.
Naja, da kam in den vergangenen Tagen
schon einiges, auch in den großen Medien.
Komisch, dass die Presse erst nach dem Triumph beginnt zu schreiben.
Naja, da kam in den vergangenen Tagen
schon einiges, auch in den großen Medien.
Komisch, dass die Presse erst nach dem Triumph beginnt zu schreiben. Nach dem Voertelfinale hätte man schon pushen können, um nach dem Triumph der Vizeweltmeisterschaft die Story „Eishockey ist so viel mehr Leidenschaft als Fußball“ bereit zu haben.
Aber das möchte man wohl nicht, da sich Fußball nur gut verkauft so lange es viele Fans gibt.
Artikel
... "Trotz dieser Ähnlichkeiten ist Fußball bei weitem die beliebteste Sportart. Warum dies so ist, kann nicht abschliessend beantwortet werden." ..
https://hockey-news.info/sponsored-waru…r-als-fussball/
Wenn ich einem Fussballerinterview und einem Eishockeyinterview zuhöre, dann finde ich die Bodenständigkeit der Eishockeyspieler sehr erfrischend.
Alles anzeigenDann oute ich mich mal:
Sportschau anschauen ging nicht aus einem gaaaanz wichtigen Grund ----> Da hat Deutschland gegen die USA gewonnen.
Beim aktuellen Sportstudio hatte ich auch was anders zu tun.
Die Zusammenfassungen vor dem DoPa war mir zu früh.
Da habe ich mir die Zusammenfassungen nach dem DoPa angesehen, bis dann Eishockey im Stream kam.
So ist es einfach, leider.
Außerdem war das Material ja schon produziert, somit konnte man es kostengünstig einsetzen, und es dürften nach dem DoPa mehr an den Zusammenfassungen hängen bleiben als wenn man gleich zum Eishockey übergegangen wäre, da hätten bei einem Spiel ohne deutsche Beteiligung vermutlich mehr abgeschaltet/umgeschaltet als bei der Wiederholung der Zusammenfassung..
Hättest doch direkt mitteilen können, das Du bei Sport1 Programmdirektor bist..
Komisch, dass die Presse erst nach dem Triumph beginnt zu schreiben. Nach dem Voertelfinale hätte man schon pushen können, um nach dem Triumph der Vizeweltmeisterschaft die Story „Eishockey ist so viel mehr Leidenschaft als Fußball“ bereit zu haben.
Aber das möchte man wohl nicht, da sich Fußball nur gut verkauft so lange es viele Fans gibt.
Es muss ja für den Fußballfan kein entweder oder geben, es kann ja ein sowohl als auch sein. Außerdem hat der Fußball in Deutschland soooooo viele Fans, dass da niemand merkt, wenn sich ein paar wegen Eishockey, Handball oder Basketball abwenden.
Diese paar sind beim Fußball Peanuts, wären aber in den anderen Sportarten schon deutlich spürbar.
Mannschaft mit Blasmusik
Nachricht via @BR24: Brezen und Konfetti: München empfängt die Eishockey-WM-Helden https://www.br.de/nachrichten/sp…-helden,TfdlKjQ
Hättest doch direkt mitteilen können, das Du bei Sport1 Programmdirektor bist..
Nenene, was da so abläuft, das habe ich nciht zu verantworten
Nenene, was da so abläuft, das habe ich nciht zu verantworten
Ruf mich an………., denn ich steh drauf.
Der Spruch kommt auch auf anderen Sendern, und ich bin da auch immer wieder überrascht, um welch frühe Uhrzeit, deutlich vor 0:00 Uhr.
32168
32168
Das werden einige der Jüngeren wahrscheinlich nicht verstehen
Nur Die, welche die Sehnsucht quält.
na ja die Rosi ist inzwischen auch über 70ig
Telefon is eh out in der jüngeren Generation, sogar sms ist schon am Aussterben
32168
Das glaube ich auch
Frage an die Mod's oder Roland ...
Wäre es möglich eine neue Rubrik für Maus und OlafSBR zu starten ... ich habe bedenken
OlafSbr als CEO
Maus als Programmleiter
na ja die Rosi ist inzwischen auch über 70ig
Gibt bestimmt ne nachfolge Rosi
Frage an die Mod's oder Roland ...
Wäre es möglich eine neue Rubrik für Maus und OlafSBR zu starten ... ich habe bedenken
OlafSbr als CEO
Maus als Programmleiter
Und du für die Außendarstellung und Kommunikation?
Gibt bestimmt ne nachfolge Rosi
Layla 😂
Layla 😂
Stimmt, die hatte ich nicht auf dem Schirm . Danke
Nenn Paul_Juergen nicht jung.