Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere

• Gewonnen hat im Endeffekt nicht Canada! Die müssen Weltmeister werden. Gewonnen hat die Mannschaft die sich mit den vermeintlich schlechteren Spielern bis ins Finale gekämpft hat und dort so einen Kampf geliefert hat!

• Schade aber der Stolz überwiegt dann doch schnell. Dann halt spätestens in 2027 zu Hause Gold holen. 😁

Das waren tolle Spiele. Auch die Hauptrunde war mega gespielt. Da muss niemand traurig sein. Man hat Silber geholt. SILBER!!!!

Sau geil.🇩🇪

• Im letzten Drittel haben sich aber auch ein hier und da ein paar Fehler und Unkonzentriertheiten eingeschlichen bei D, was die 2 Drittel und die paar Spiele davor nicht zu sehen war, hatte aber vielleicht auch etwas mit der Spielweise der Kanadier zu tun.

ich glaube die Jungs waren platt im Schlussabschnitt

• Im letzten Drittel haben sich aber auch ein hier und da ein paar Fehler und Unkonzentriertheiten eingeschlichen bei D, was die 2 Drittel und die paar Spiele davor nicht zu sehen war, hatte aber vielleicht auch etwas mit der Spielweise der Kanadier zu tun.

Typisch Deutsch. Man sieht nur Fehler.

Das Glas ist halb voll. Nicht halbleer.

• ich bin nicht enttäuscht, höchstens etwas traurig für die Mannschaft, weil sie nicht den den i-Punkt auf den verdienten Lohn erringen konnte.

Ich durfte 10 tolle Spiele erleben, schöne Tore und viele Emotionen - warum soll ich da auch nur ein kleines bisschen enttäuscht sein

• Gewonnen hat im Endeffekt nicht Canada! Die müssen Weltmeister werden. Gewonnen hat die Mannschaft die sich mit den vermeintlich schlechteren Spielern bis ins Finale gekämpft hat und dort so einen Kampf geliefert hat!

Auch wenn das so manche hier sicherlich anders sehen werden, aber genau so ist das. :thumbup:

• Absolut top und extrem lang das Endspiel offen gehalten. Kanada war heute ein Stückchen besser und ist der verdiente Sieger.

Überragend was unser Team geleistet hat. Hoffentlich gibt's einen Push fürs dt. Eishockey.

• Absolut top und extrem lang das Endspiel offen gehalten. Kanada war heute ein Stückchen besser und ist der verdiente Sieger.

Überragend was unser Team geleistet hat. Hoffentlich gibt's einen Push fürs dt. Eishockey.

Man war die letzten Jahre sehr stabil auf (für uns) hohem Niveau, nur der Ausrutscher bei Olympia 2022, aber sonst immer mindestens Viertelfinale, 2018 Silber, 2021 Halfinale, jetzt wieder Silber.

• Hab es in einer Wirtschaft angesehen. Leider zwei Tische weiter drei arrogante Touristen aus Kanada auch da gewesen. Allein wegen denen stinkt es mir, dass Deutschland verloren hat.

• Schön das die Spieler ihr erreichtes auch zu schätzen wissen und nicht wie so manch andere völlig respektlos ihre Silbermedaillen gleich wieder abnehmen, weil sie darin nur Verlierer sehen. Da können sich vom Fußball so einige mal etwas von abschneiden, Spieler wie Fans. :thumbup:

• Sorry Bone02943 leider keine 3 deutsche Tore im ersten Drittel.

Dafür hab ich drei der Kanadier im letzten Drittel gesehen. :/

Und sollte es an mir gelegen haben, werde ich nächste Saison erstmal alle Spiele der Bayern im Fußball gucken. Immerhin ein Test ist es wert. ^^

• Schade, aber die Kanadier waren einen Tick besser. Verdienter Sieg, Glückwunsch!

Zu uns kann ich nur sagen: Danke für dieses geile Turnier! Herausragende Leistung, ihr habt das deutsche Eishockey toll repräsentiert. 🇩🇪