scheisse
Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere
-
-
-
Eishalt
-
Ach verdmmi nommol ey
-
Das war eiskalt von Kanada.
-
Ich glaube ich darf weiterhin das Spiel schauen
Nein!
-
Auch wenn es so manch einen (selbsternannten) Bierkenner schütteln mag, aber ich muss sagen, die Qualität von alkoholfreiem Bier ist unterdessen so gut, dass ich kein großes Verlangen nach Bier mit Alkohol habe.
Das heißt nicht, dass ich gar kein Alkohol trinken, auch in Sachen Bier, aber alkoholfreies Bier ist einfach eine praktische und gesunde Alternative, besonders für Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen sich beim Alkohol einschränken sollten/müssen.
ich trink gern a alkoholfreies Kulmbacher oder alkoholfreies Kapuziner Weizen. Aber heute definitiv nicht
-
S.cheisse und mit bisl Glück
-
Das war eiskalt von Kanada.
Ja, nachdem der Puck so richtig glücklich für sie in den Lauf abgefälscht wurde...
-
ich trink gern a alkoholfreies Kulmbacher oder alkoholfreies Kapuziner Weizen. Aber heute definitiv nicht
Es ist doch toll, dass es so viel Auswahl gibt
Egal was, lass es dir schmecken
-
Noch 1 Punkt und Peterka wird mit 13 Punkten Scorerkönig. Z. Z. Kubalik (CZE) 8++4=12 und Grimaldi (USA) 5+7=12 1. und 3.
Der beste Kanadier ist Weegar mit 3+7=10.
-
-
Tut richtig gut zu sehen, mit wieviel Selbstvertrauen unser Team unterwegs ist.
-
Nach dem Tor 5min gute Phase für Kanada, allerdings jetzt sind wir wieder voll da. Sehr verdientes 1:1 bisher
-
Seider Hit 💪
-
Tolles erstes Drittel unserer Mannschaft. Das 1:1 ist sehr schmeichelhaft für Kanada. Die kriegen wir! Das wir mal läuferisch besser sein würden als die Kufencracks aus dem Eishockeymutterland, hätte ich auch nie gedacht.
-
Goldmann nennt das : er wird geseidert
-
Tolles erstes Drittel. Kanada wird sicher an Härte zu legen! Kühlen Kopf bewahren und dagegen halten…. Auf geht‘s
-
Gutes Drittel. Alles drin, wenn wir unser Leistungsvermögen abrufen. Nach 20min mit 1:1 im Finale raus....wer hätte es vor 2 Wochen gedacht?
-
Tolles erstes Drittel unserer Mannschaft. Das 1:1 ist sehr schmeichelhaft für Kanada. Die kriegen wir! Das wir mal läuferisch besser sein würden als die Kufencracks aus dem Eishockeymutterland, hätte ich auch nie gedacht.
Da kommt sogar aus der Schweiz Lob
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie ich gestern schon sagte Kanada ist durchaus schlagbar. Wir müssen genauso weiterspielen dann bekommen wir unsere Chancen. Nicht provozieren lassen. Kanada wird jetzt noch härter auf Körper spielen, da fair dagegenhalten, dann ziehen wir denen heute den Zahn.
-
Noch 1 Punkt und Peterka wird mit 13 Punkten Scorerkönig. Z. Z. Kubalik (CZE) 8++4=12 und Grimaldi (USA) 5+7=12 1. und 3.
Der beste Kanadier ist Weegar mit 3+7=10.
Grimaldi steht bei 14, der hat heute noch 2 Tore gemacht.
-
-