Noch gut eine Stunde…die Warterei schafft einen…
Überlege gerade, wenn wir Weltmeister werden, müsste ich eigentlich meinen Nick ändern und 100 Jahre draufpacken
Noch gut eine Stunde…die Warterei schafft einen…
Überlege gerade, wenn wir Weltmeister werden, müsste ich eigentlich meinen Nick ändern und 100 Jahre draufpacken
Ja Herrgott.
Scheißt doch jetzt mal auf die Politik kacke.
Die werden das niemals Wertschätzen was unsere Hockey Jungs auf s Eis zaubern.
Wir wissen das aber ganz genau und können es unseren Kindern/Enkeln und was weiß ich nicht was erzählen wie es war... Damals... Am Sonntag... Am 28.05.2023
Da hast du recht, da sollten wir uns drauf freuen/einige.
Steinmeier hat keien Zeit, er muss packen, der fliegt morgen nach Litauen.
https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Ber…ABE.internet011
Jetzt sind wir mal ganz ehrlich, neben der geringen Bedeutung von Eishockey in Deutschland kommt halt auch der Zeitfaktor dazu, jede Wette, am Freitag wäre kaum einer auf die Idee gekommen, auch aus unserer Eishockeyblase, dass hier heute hoher Staatsbesuch wegen Eishockey nach Finnland reisen sollte.
Jetzt haben wir halt unsere Sensation, und beim Eishockey ist es im Vergleich zu anderen Sportarten (Fußball) sehr kurzfristig.
Beim Fußball hat man normal 3 bis 4 Tage Pause zwischen den Spielen, dazu war es früher auch einfach wahrscheinlicher, dass unsere Nationalmannschaft erfolgreich sein dürfte, das war einfach einfacher zu planen.
Jetzt wäre es mir nur Recht, wenn dieser Staatssekretär von sich aus Eishockey mag, und nicht nur deswegen zum Finale kommt, weil er als einizger Zeit hatte, den Kürzeren gezogen hatte usw.
Während ich gerade die Bilder von gestern sehe, merke ich wie ich schon wieder Blutdruck bekomme.
Während ich gerade die Bilder von gestern sehe, merke ich wie ich schon wieder Blutdruck bekomme.
kalt abduschen hilft sicher
Noch 20min...
Schon wieder?
do griagt er an Herzinfarkt
Puhh die Brasserie in Bamberg zeigt das Spiel ein Glück 😁 guter Laden
Was mit Poldi und Klose beim Fußball super geklappt hat, wird mit Szuber und Stachwiak mit Sicherheit auch klappen!
Noch 20min...
Nur noch 10
Schon wieder?
Dann vielleicht lieber die Eistonne?
Danke an alle für die Streaming-Tipps! Zattoo funktioniert im EU-Ausland (zwar nur mit Premium-Abo, aber die ersten 30 Tage gratis und dann kündbar 😅)! Na dann, auf geht's! 🇩🇪
Dann vielleicht lieber die Eistonne?
Ein Snickers Eis wurde es dann. Hat nichts gebracht aber geschmeckt.
Das ist einfach nur peinlich. Das zeigt allerdings nicht nur den Stellenwert von Eishockey, sondern den generellen Stellenwert, den der Sport in unserem Land noch einnimmt.
König Fussball natürlich ausgenommen.
Zu unserer Regierung würde es passen, wenn Sie auf die Frage warum nur der Staatssekretär kommt antworten würden: „Aus Umweltschutzgründen“.
Ich würde mir wünschen, dass bei einem möglichen Titel gar nicht erst zum politischen Händeschütteln gegangen wird. Dafür wäre vor Ort der richtige Moment gewesen.
Das wird auch der Grund sein, ein grüner Politiker in einer Eishalle im Sommer geht gar nicht 🙈
Du solltest das nicht essen, sondern drauf legen
So lange du Blutdruck hast bist du am Leben
Gefällt mit sehr gut. Die ersten 5min gehören uns. Nur nicht zu offen werden, dann wird das vermutlich bis zum Schluss eng...
Toooooooooooor
jaaaaaaaa