Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Da ist nächstes Jahr der 3. Platz in der Vorrunde jetzt definitiv drin:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mo Seider ist schon relativ cool im Interview. Da merkt man schon, dass er in der NHL entsprechend geschult wird.

  • Unfassbar, nach den Österreich-Spielen in der Vorbereitung hatte ich ein schlechtes Gefühl und habe auch die Kaderzusammensetzung (Stichwort Bokk u. Kammerer) kritisch gesehen.

    Aber ich muss Abbitte bei Harry Kreis leisten, eine so unglaubliche spielerische und kämpferische Leistung habe ich selten von einer deutschen Nationalmannschaft gesehen

    Chapeau Harry und das gesamte deutsche Team!

  • Da ist nächstes Jahr der 3. Platz in der Vorrunde jetzt definitiv drin:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Also die Gruppe in Prag sieht deutlich stärker aus als unsere.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich wurde vorhin durch einen Anruf abgehalten, als ich es gerade selber durchrechnen wollte :pfeif:

    Aber immerhin ging es im Anruf um den Halbfinalsieg :thumbsup:

    Wenn wir aber wirklich an Russland vorbeiziehen, dann müsste das aber heißen, dass Russland nicht wie im letzten Jahr Punkte für Platz bekommen hat, obwohl sie ausgeschlossen waren.

  • Also die Gruppe in Prag sieht deutlich stärker aus als unsere.

    Ich wurde vorhin durch einen Anruf abgehalten, als ich es gerade selber durchrechnen wollte :pfeif:

    Aber immerhin ging es im Anruf um den Halbfinalsieg :thumbsup:

    Wenn wir aber wirklich an Russland vorbeiziehen, dann müsste das aber heißen, dass Russland nicht wie im letzten Jahr Punkte für Platz bekommen hat, obwohl sie ausgeschlossen waren.

    Rechnen, wer nächstes Jahr mit wem und gegen wen ist doch im Moment vollkommen latte..

    Interessiert keinen aktiven Player im Moment.. Morgen ist Finale, das ist wichtig..

  • Hat irgendjemand (natürlich per PN) einen Stream, den ich von Griechenland aus schauen kann? Sport1 und Magenta funktionieren dank Geoblocking leider nicht... X/

  • Hat irgendjemand (natürlich per PN) einen Stream, den ich von Griechenland aus schauen kann? Sport1 und Magenta funktionieren dank Geoblocking leider nicht... X/

    Bist du sicher, dass es Geoblocking ist? Ist in der EU nämlich nicht mehr zulässig. Ich habe z. B. Mit der Magenta Sport App sehr schön in Frankreich gucken können.

  • Bist du sicher, dass es Geoblocking ist? Ist in der EU nämlich nicht mehr zulässig. Ich habe z. B. Mit der Magenta Sport App sehr schön in Frankreich gucken können.

    Also Joyn und Zattoo haben laut FAQ usw auch Geoblocking, sonst hätte ich eines von den beiden empfohlen.

  • Rechnen, wer nächstes Jahr mit wem und gegen wen ist doch im Moment vollkommen latte..

    Interessiert keinen aktiven Player im Moment.. Morgen ist Finale, das ist wichtig..

    Na die werden hoffentlich auch nicht hier mitlesen, also ist doch alles gut :schulterzuck: