Unfassbar, mein Herz hat zwischenzeitlich 130 Puls gehabt, ohne das ich mich bewegt hätte. Und morgen schaffen wir auch Kanada
Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere
-
-
-
Da werden sich die ganzen Draisaitls, Kühnhackls und wer noch alles ganz schön in den Hintern beißen, dass sie sich gegen diese WM entschieden haben.
wer weiss ob dann so eine verschworene Mannschaft auf dem Eis gestanden wäre
-
wer weiss ob dann so eine verschworene Mannschaft auf dem Eis gestanden wäre
Ja, im Grunde ist es gut so wie es ist. Wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn alle A-Spieler mitgefahren wären. Besser hötten sie es bisher auch nicht machen können.
-
Was mir auch noch einfällt, die Gesichter in der Schweiz würde ich auch gerne sehen.
Die werden ihr Ausscheiden relativieren, wenn es gegen den Weltmeister war.
-
Gab's heut noch anderen Sport? Ich weiß von nix ...
Sport vielleicht .. vielleicht nicht, aber viele heulende Gesichter
-
Sport vielleicht .. vielleicht nicht, aber viele heulende Gesichter
Die gab es beim Eishockey heute auch.
-
Ob er sich jetzt noch mehr freut, und vielleich sogar zuschaut?
wenn er es nicht vergessen hat, vielleicht vielleicht
-
Ja, im Grunde ist es gut so wie es ist. Wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn alle A-Spieler mitgefahren wären. Besser hötten sie es bisher auch nicht machen können.
Die A Spieler stehen auf dem Eis.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Für meinen Geschmack auf jeden Fall. Aber ich glaube du weißt wie ich es gemeint habe.
-
Ich sag es doch schon seit ein paar Tagen ,wer Weltmeister werden will,der muss die Schweiz schlagen,die USA und eben jetzt Kanada...
-
Es müssen nicht die besten Spieler auf dem Eis stehen, sondern die beste Mannschaft.
-
Dann will ich aber von euch allen ein Seider Trikot spendiert bekommen
Dortmund könnte ich evtl. besorgen.
-
Hier wurde doch nach einer Endlosschleife verlangt :):)
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meister T-Shirts 2023 zählen aber nicht
-
ein guter Copyshop oder Trikotbeflocker macht dir da sicher gegen einen kleinen Obolus noch ein kleines "VIZE" drauf
-
Wo kann man eigentlich dieses Trikot kaufen?
-
Wir sind grad mit Wohnmobil in Haarlem bei Amsterdam. Ich habe so geschrien, dass die Chefin vom Stellplatz kam um nach mir zu sehen 🤭😂😂😂💪🏻
-
Hast ne Beruhigungspfeife bekommen
-
-