Als noch 3 Minuten oder so zu spielen war, habe ich den TV ausgemacht, weil heute nicht mein "Sporttag" war.
Gab's heut noch anderen Sport? Ich weiß von nix ...
Als noch 3 Minuten oder so zu spielen war, habe ich den TV ausgemacht, weil heute nicht mein "Sporttag" war.
unfucking fassbar!
ich konnte die ganze overtime nicht mehr sitzen
Ich ebenfalls...und beim Tor fast den Wohnzimmertisch zerlegt
Ich ebenfalls...und beim Tor fast den Wohnzimmertisch zerlegt
ich hab fast mein bier runtergeschmissen, viel schlimmer
Der Kanzler mag das:
Das habe voll vergessen zu posten.
Das ist jetzt vielleicht nicht viel, aber im Fußballland Deutschland nicht selbstverständlich:
Ob er sich jetzt noch mehr freut, und vielleich sogar zuschaut?
Es gibt nur DEN einen Sport
ich hab fast mein bier runtergeschmissen, viel schlimmer
Was für ein fucking Glück du hast. Weißt ja hätte 7 Jahre Pech gebracht 😜
Irre Leistung 💀🇩🇪
Ich weiß nicht, ob wir morgen noch können. Die müssen komplett platt sein.
Wenn du in einem WM Finale stehst, dann kannst du! Egal wie weh die Beine tun. Das wird man morgen sehen das die nochmal alles aber auch wirklich absolut alles reinwerfen werden.
Und ich schätze Kanada sogar etwas schwächer als die USA ein. Also da ist sogar definitiv was möglich.
Ich würde jetzt mal gerne die Gesichter von einigen der Absagen sehen, gerade so Mannheim.
Wer nicht will, der hat halt nicht..
Wenn du in einem WM Finale stehst, dann kannst du! Egal wie weh die Beine tun. Das wird man morgen sehen das die nochmal alles aber auch wirklich absolut alles reinwerfen werden.
Und ich schätze Kanada sogar etwas schwächer als die USA ein. Also da ist sogar definitiv was möglich.
und die hatten auch sehr zu beißen heute gegen Lettland
Mein Gott, dass ich das nich erleben darf...
Ich denke ja das der Leon sich jetzt ärgert. Sehr geil auf jeden Fall
Respekt Respekt Respekt
Melde mich ab für heute. Muss saufen.
Nimm mich mit! 😭😭
Ich würde jetzt mal gerne die Gesichter von einigen der Absagen sehen, gerade so Mannheim.
Was mir auch noch einfällt, die Gesichter in der Schweiz würde ich auch gerne sehen.
Ich glaube eher der freut sich.
Warum sollte er sich ärgern?
Mir fehlen die Worte! Unglaublich
Können wir bitte einen anderen Trainer holen, mit dem gewinnen wir nichts.... Und nicht jemanden der die besten Stürmer zuhause lässt.....
Genau für solche Aussagen freuts mich noch mehr. Schade dass das die ersten sind, die dann jubeln...
Kanada ist dafür bekannt, in der Vorrunde nur durchschnittlich zu spielen und dann bis zum Finale immer stärker zu werden.
Unvergessen, wie die ersten drei Spiele verloren gegangen sind und Kanada dennoch Weltmeister geworden ist.
Deutschland hat auch die ersten drei Spiel (knapp) verlorenen und steht nun im Finale. Natürlich drücke ich dem deutschen Team fest die Daumen, es Kanada gleich zu tun und 2023 Weltmeister zu werden.