Wahnsinn! Da muss man 70 Jahre alt werden, um Deutschland wieder im Eishockey-WM Finale zu sehen.
In Landshut noch so enttäuscht und nun absolut begeistert von Deutschen Eishockey-Team. Das Finale ist sowas von verdient.
Wahnsinn! Da muss man 70 Jahre alt werden, um Deutschland wieder im Eishockey-WM Finale zu sehen.
In Landshut noch so enttäuscht und nun absolut begeistert von Deutschen Eishockey-Team. Das Finale ist sowas von verdient.
unfucking fassbar!
ich konnte die ganze overtime nicht mehr sitzen
Leck mich am Arsch, ich bin hundert Jahre älter
DEUTSCHLAND SPIELT UM DEN WM-TITEL !!!
Wenn man bedenkt bei 15 Absagen, haben die Amis sogar gegen ne "B-Elf" verloren . Jetzt ist alles möglich ....
Ich weiß nicht, ob wir morgen noch können. Die müssen komplett platt sein.
Absoluter Wahnsinn, ich bin fix und alle! Jetzt holt euch morgen die Krone!!!
Die können...und wie die können werden.
Ja, leck mich am Oarsch. Hammer Megageil.
Wenn man bedenkt bei 15 Absagen, haben die Amis sogar gegen ne "B-Elf" verloren . Jetzt ist alles möglich ....
Ich würde jetzt mal gerne die Gesichter von einigen der Absagen sehen, gerade so Mannheim.
Für Ehliz tut es mir leid, der konnte ja nix dafür.
Dieeeee Chance deiner Karriere, come on. Da werden morgen die Reserve-Reserve-Reserve-Akkus angezapft
unfucking fassbar!
ich konnte die ganze overtime nicht mehr sitzen
Als noch 3 Minuten oder so zu spielen war, habe ich den TV ausgemacht, weil heute nicht mein "Sporttag" war. Jedes Team mit dem ich heute mitgefiebert habe hat verloren. Und auch das Siegtor in der Verlängerung habe ich nicht geschaut, weil... siehe Grund oben. Im Prinzip habt ihr und die deutsche Nationalmannschaft mir den Sieg zu verdanken, weil ich nicht geschaut habe
Als noch 3 Minuten oder so zu spielen war, habe ich den TV ausgemacht, weil heute nicht mein "Sporttag" war. Jedes Team mit dem ich heute mitgefiebert habe hat verloren. Und auch das Siegtor in der Verlängerung habe ich nicht geschaut, weil... siehe Grund oben. Im Prinzip habt ihr und die deutsche Nationalmannschaft mir den Sieg zu verdanken, weil ich nicht geschaut habe
Dann morgen bitte um 19:20 den Fernseher ausschalten.
Da werden sich die ganzen Draisaitls, Kühnhackls und wer noch alles ganz schön in den Hintern beißen, dass sie sich gegen diese WM entschieden haben.
Dann schalt morgen mal nicht ein
Dann morgen bitte um 19:20 den Fernseher ausschalten.
Dann will ich aber von euch allen ein Seider Trikot spendiert bekommen
1000 Tode gestorben…fix und foxi…aber unfassbar Stolz auf diese geile Mannschaft!!!
Hockey is the Greatest Game on Earth
Wenn's nach dem geht haben wir gegen die "Z-Elf" gewonnen 😉
Ich finds einfach nur geil, was die für eine Einstellung an dem Tag legen. Die haben richtig Bock, hauen alles rein, kämpfen …
Wahnsinn, das is eine Nationalmannschaft, da kann man richtig stolz sein Auch lauter so sympathisch, bodenständige Jungs … der Seider sagts, die haben Werte und Tugenden
Da werden sich die ganzen Draisaitls, Kühnhackls und wer noch alles ganz schön in den Hintern beißen, dass sie sich gegen diese WM entschieden haben.
Die haben halt schon geahnt dass es dieses mal bessere gibt 😄
Dann will ich aber von euch allen ein Seider Trikot spendiert bekommen
Das lässt sich sicher organisieren.