Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere

• Wahnsinn! Da muss man 70 Jahre alt werden, um Deutschland wieder im Eishockey-WM Finale zu sehen.

In Landshut noch so enttäuscht und nun absolut begeistert von Deutschen Eishockey-Team. Das Finale ist sowas von verdient. :thumbsup:

• Wenn man bedenkt bei 15 Absagen, haben die Amis sogar gegen ne "B-Elf" verloren ;) . Jetzt ist alles möglich :love: :beer: ....

Ich würde jetzt mal gerne die Gesichter von einigen der Absagen sehen, gerade so Mannheim.

Für Ehliz tut es mir leid, der konnte ja nix dafür.

• unfucking fassbar!

ich konnte die ganze overtime nicht mehr sitzen

Als noch 3 Minuten oder so zu spielen war, habe ich den TV ausgemacht, weil heute nicht mein "Sporttag" war. Jedes Team mit dem ich heute mitgefiebert habe hat verloren. Und auch das Siegtor in der Verlängerung habe ich nicht geschaut, weil... siehe Grund oben. Im Prinzip habt ihr und die deutsche Nationalmannschaft mir den Sieg zu verdanken, weil ich nicht geschaut habe :D

• Als noch 3 Minuten oder so zu spielen war, habe ich den TV ausgemacht, weil heute nicht mein "Sporttag" war. Jedes Team mit dem ich heute mitgefiebert habe hat verloren. Und auch das Siegtor in der Verlängerung habe ich nicht geschaut, weil... siehe Grund oben. Im Prinzip habt ihr und die deutsche Nationalmannschaft mir den Sieg zu verdanken, weil ich nicht geschaut habe :D

Dann morgen bitte um 19:20 den Fernseher ausschalten. ;)

• Als noch 3 Minuten oder so zu spielen war, habe ich den TV ausgemacht, weil heute nicht mein "Sporttag" war. Jedes Team mit dem ich heute mitgefiebert habe hat verloren. Und auch das Siegtor in der Verlängerung habe ich nicht geschaut, weil... siehe Grund oben. Im Prinzip habt ihr und die deutsche Nationalmannschaft mir den Sieg zu verdanken, weil ich nicht geschaut habe :D

Dann schalt morgen mal nicht ein :prost:

• Ich finds einfach nur geil, was die für eine Einstellung an dem Tag legen. Die haben richtig Bock, hauen alles rein, kämpfen …

Wahnsinn, das is eine Nationalmannschaft, da kann man richtig stolz sein :thumbup: Auch lauter so sympathisch, bodenständige Jungs … der Seider sagts, die haben Werte und Tugenden :)

• Da werden sich die ganzen Draisaitls, Kühnhackls und wer noch alles ganz schön in den Hintern beißen, dass sie sich gegen diese WM entschieden haben.

Die haben halt schon geahnt dass es dieses mal bessere gibt 😄