Bei denen muss man aufpassen wie ein Haftlmacher!
Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere
-
-
-
Die Amerikaner sind oft diesen Tick schneller. Deshalb ist das 3:2 momentan auch verdient.
-
Wir haben etwas den Faden verloren. Gerade keine klaren Aktionen nach vorne. Das muss wieder besser werden
-
Das ist ein Spiel auf Messers Schneide. Da geht schon noch was.
-
Am Ende den Faden wieder gefunden.
Aber was ist das harte Arbeit gegen diese Amerikaner!
-
Knapp, aber die USA ist in Summe einen Deut besser und klarer im Spiel. Von daher geht's bisher für mich in Ordnung vom Ergebnis.
-
Schon heftig wieviel man für kleine Torchancen arbeiten muss. Die USA spielt in der eigenen Zone und auch im gegnerischen Drittel sehr nah am Mann.
Bully‘s gewinnt man gefühlt auch viel zu wenig.
Solche Druckphasen wie Ende des 2. Drittels brauchen wir mehr… auf geht’s
-
Brutal spannend.
Jetzt im 3. Den Druck aufrecht erhalten und möglichst schnell ausgleichen wäre optimal
-
für stockschlag gibts wohl keine strafe mehr?
-
Nee Dritte mal schon und kein Pfiff
-
-
Übrigens empfinde ich die Kommentatoren top und ohne Schwele ist Rick sogar erträglich. 👍😏👍
-
Übrigens empfinde ich die Kommentatoren top und ohne Schwele ist Rick sogar erträglich. 👍😏👍
Mir ist’s schon wieder zu objektiv 😑
-
Naja. Mit Schwele finde ich das zumindest zwei Klassen besser.
-
Ich finde den Schwele Ersatz sehr gut. Etwas weniger Emotionen, dafür deutlich mehr Sachlichkeit. Von mir aus
könnte er allein kommentieren.
-
Wer ist der zweite?
-
Wer ist der zweite?
Peter Kohl?
-
Boah, was für ne Phase schon seit ein paar Minuten. Großartiges Spiel.
-
Ausgleich wäre mittlerweile verdient.
Schade das Kastner den Zauberpass von Fischbuch nicht unter Kontrolle gebracht hat.
Das ding ist noch nicht durch
-
Boah, was für ne Phase schon seit ein paar Minuten. Großartiges Spiel.
NUr die Zeit läuft uns weg.
-
Peter Kohl?
Da müsste doch mehr pälzischer Dialekt enthalten sein.
-
-