Weiß jemand ob es vom Spiel Highlights mit Originalkommentar von Schwele und Goldmann gibt? Das ist immer Hammermäßig wie sie das kommentieren.
Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere
-
-
-
Weiß jemand ob es vom Spiel Highlights mit Originalkommentar von Schwele und Goldmann gibt? Das ist immer Hammermäßig wie sie das kommentieren.
Wird sicherlich noch von Sport1 kommen ...
-
Eventuell auch auf Youtube
-
Eventuell auch auf Youtube
Bislang gibt es nur das hier:
-
Warum im Rattenloch Düsseldorf? 😫
Da hat doch Jürgen1962 bestimmt geschmiert das es so wird 😉
-
Ich dachte mir die WM interessiert dich sowieso nicht
-
Ich dachte mir die WM interessiert dich sowieso nicht
Tut sie auch nicht. Viel mehr interessieren mich die Steuergelder die für die Organisation und Ausrichtung eines solchen Turniers drauf gehen.
-
Tut sie auch nicht. Viel mehr interessieren mich die Steuergelder die für die Organisation und Ausrichtung eines solchen Turniers drauf gehen.
Langsam aber sicher wandert die Forumstrolltrophäe immer weiter zu dir
-
Langsam aber sicher wandert die Forumstrolltrophäe immer weiter zu dir
Sorry, aber kannst du uns Weidnern wenigstens den Titel lassen 💔😢
-
Sorry, aber kannst du uns Weidnern wenigstens den Titel lassen 💔😢
Die S.lber kämpfen da auch mit drum
-
-
Die S.lber kämpfen da auch mit drum
Aber eure Kandidaten haben nicht jahrelang selbst mindestens DEL2 gespielt oder? 😉
-
Wegen der billigeren Hotels
-
Wegen der billigeren Hotels
Längere Theke
-
Stimmt, ist schon etwas her bei mir, da war doch mal was
-
Stimmt, ist schon etwas her bei mir, da war doch mal was
Ach du meine Güte. Dein Bierkompass ist defekt. Das musst du ganz schnell richten lassen.
2 Büchsen Faxe auf ex, mindestens. Danach gehts dann wieder.
-
Spiel D vs. USA um 17:20 CET, Bayern Spiel beginnt um 15:30 und endet mit Nachspielzeit auch gegen ca. 17:20. Passt doch im Großen und Ganzen, keine wirkliche Überschneidung der Spielzeiten.
mit Tränen in den Augen, ist das Fernsehbild aber immer so verschwommen
-
Der Kanzler mag das:
-
Weil die Schweizer wie immer auf ihrem hohen Ross sitzen…
ist doch ok, die haben ja auch die höheren Berge
-
um Köln zu ärgern
vielleicht auch wegen dem Stadionspiel, das geplant ist
-
Die Leserkommentare gehen mir auch runter wie Öl!
Ich hab ein neues Lieblingswort: „Wohlfühlclübli“!
🤣🤣🤣
Bis auf einige Ausnahmen haben die Damen und Herren- Schweizer das schon ganz richtig analysiert. Wo ich nicht konform gehe ist mit der Aussage- eishockeytechnisch limitierte Deutsche, wobei ich jetzt kein Problem damit habe anzuerkennen, dass die Schweizer die technisch besseren Spieler hatten. Aber Lauf- und Kampfbereitschaft (intelligente Zweikampfführung), Schüsse blocken, Passwege zulaufen und vor allem Läuferisch gegenhalten zu können, sind ebenfalls wichtige, wenn nicht sogar entscheidende Skills dieser Sportart. Die Schweizer haben ja nicht von sich aus ums Tor herumgespielt, sondern wir haben sie dazu gezwungen und by the way: angeblich ist auch der Torhüter ein wichtiger Teil einer Mannschaft und seine Skills zählen eishockeytechnisch eben auch.
Anyway: jetzt ab morgen ab 17.20 Uhr gegen die USA. Beim Spiel um Bronze zuletzt war das eine einseitige Partie gewesen, da wir alle unsere Kraft im HF gegen Suomi gelassen hatten. Da war im Anschluss mental die Luft raus. Jetzt ein neuer Anlauf und wir kennen den Gegner und seine Fähigkeiten. Nordamerikanische Teams haben immer die eingebaute Siegermentalität und genau da müssen wir dagegenhalten. Die US- Boys spielen gerne hart und provozieren wo immer sie können. Da gilt es den feinen Grat zu treffen zwischen- sich nichts gefallen zu lassen und- keine unnötigen Strafen zu kassieren. Die Amis bringen alles aufs Tor was geht, ganz egal wie erfolgsversprechend das gerade sein mag. Schüsse blocken und schnell umschalten dürfte da der Schlüssel zum Erfolg sein und natürlich ein Niederberger, der mit Sicherheit nicht an Langweile sterben wird.
Yes we can! 🇩🇪🦾
-
-