Deutschland, Lettland und Kanada im Halbfinale. Besser geht nicht.
Wie, nur 3 Teams? Deutschland somit schon im Finale, oder wie?
Wie, nur 3 Teams? Deutschland somit schon im Finale, oder wie?
doch, wenn die USA auch noch teilnehmen würde
Weiter an sich glauben. Wir waren das letzte Mal sehr knapp dran am Finale. Warum nicht?
doch, wenn die USA auch noch teilnehmen würde
doch nicht die USA…
Die USA sind schon eine stabilere Mannschaft als die Schweiz, das dürfte ein erheblich dickeres Brett sei. Aber auch die haben nicht immer nur gute WM-Erfahrungen gegen die Deutschen gemacht - sind aber erheblich weniger Spieler als bei der Schweiz dabei, die das selbst schon miterlebt haben.Aner eines ist auch sicher, die Deutschen wollen das Halbfinale gewinnen und sie werden sich dafür zerreissen, kommt noch ein bisschen Glück dazu ..... sie werden dann auch das Finale gewinnen wollen
Finale Lettand - Deutschland 😁
Mit Herberts V. als Co-Kommentator?
Frage an die Regelkundigen: Ist Seider im HF gesperrt oder nicht?
Müsste normalerweise wieder dabei sein, wenn er nicht nachträglich eine Sperre bekommt. Das kann ich mir aufgrund des Vergehens eigentlich nicht vorstellen.
Das wurde noch nicht entscheiden.
Wir spielen HF 2: 17:20 Uhr
Bin zwar nicht regelkundig, aber eine Sperre kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Die USA sind schon eine stabilere Mannschaft als die Schweiz, das dürfte ein erheblich dickeres Brett sei.
Wobei wir gegen die USA beim 2:3 ganz gut ausgesehen haben. Chancen zu gewinnen hatten wir genügend.
Es wird also dieses Jahr mindestens einen WM-Medaillen-Gewinner geben, den (quasi) niemand auf der Rechnung hatte.
Hätten wir im Halbfinale gegen die Letten spielen müssen, dann wäre er sicherlich gesperrt worden ... #Verschwörung
Hätten wir im Halbfinale gegen die Letten spielen müssen, dann wäre er sicherlich gesperrt worden ... #Verschwörung
Also gibt es zwei Spiele Sperre, sicher ist sicher falls Deutschland und Lettland im Finale oder kleinem Finale aufeinandertreffen #Verschwörung
Wir spielen HF 2: 17:20 Uhr
Ich alls Eishockey und Fußballfan ,finde die Uhrzeit gut ,man kann das Bundesliga finale anschauen ,und danach den Einzug der Holz Pflöcke beim Einzug ins Finale der WM besser geht's doch nicht
Kreis den Tränen nah
Da ja vor allem die Mannheimer kollektiv abgesagt haben, was die jetzt wohl heute über ihre Entscheidung denken mögen
Das muss man allgemein sagen, dafür dass es in diesem Jahr nach meinem Gefühl recht viele Absagen für die WM gab war man echt erfolgreich.
In der Vergangenheit hat man bei vielen Absagen das Viertelfinale verpasst, oder musste sogar um den Klassenerhalt zittern.
Da muss ich vor allem an die WMs 2012 und 2018 denken, besonders das bestimmte Spiel gegen Norwegen.
Und übrigens die Siege bzw. der Verlauf bei dem Turnier geben Kreis recht trotz allem alles richtig gemacht zu haben, da er ja ein paar der besten Scorer der DEL wie Bokk und Kammerer nicht mitgenommen hat. Da er ja noch etwas Vertrag beim DEB hat, m.W. bis 2026, hoffe ich bzw. gehe ich davon aus, dass trotzdem auch diese wieder eine Chance erhält eine Rolle im Team auszufüllen.
Steht eigentlich schon fest ob wir kommendes Jahr in Prag oder Ostrava spielen?
Mit war so, als wären beim letzten mal Tschechien in Prag und die Slowakei dür Ostrava gesetzt. Ob wir für Prag auch gesetzt wurden oder nach Rangliste zugeteilt wurden weiß ich nicht mehr.
Falls Prag, dann würde ich definitiv prüfen, ob ich mir nicht ein paar Spiele ansehen kann. Wer will den Titelverteidiger nicht gern live sehen...?