Yeeeeeeeeeeeeees!!!
Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere
-
-
-
....Zitat Rick Goldmann.."die deutsche Mannschaft spielt kein Eishockey, sie siegt Eishockey".....treffender kann man es kaum sagen
-
Oder: Championship Hockey! ♥️
-
Man muss schon zugeben, dass die Schweiz dieses Jahr verdammt stark ist. Diese Gruppe musst du erstmal so dominieren.
Aber die Play Offs haben ja ihre eigenen Gesetze (5€ fürs Phrasenschwein). Wir haben gezeigt, dass wir gegen Jeden mithalten können und es wird auch ein Nervenspiel werden.
Ich glaube, das wird ne ganz enge Kiste.
Schau dir mal an, wie die Schweiz letztes Jahr ihre Gruppe dominiert hat, da haben sie noch einen Punkte mehr geholt, alle Spiele gewonnen, nur gegen Deutschland einen Punkt verloren, weil es ins Penaltyschießen ging, Siege gegen Kanada und die Slowakei, einzig Tschechien fellte im Vergleich zu diesem Jahr von den stärkeren Gegnern, und dann war es im Viertelfinale mit einer 0:3 Niederlage gegen den Gruppenvierten USA ganz schnell vorbei mit der Herrlichkeit.
Immerhin ein Fortschritt für die Schweiz, diesmal nur 1:3 verloren
-
fürchterliches Holz-Klotz Eishockey
-
Schon wieder diese Deutschen!
Schweizer Medaillentraum platzt im WM-Viertelfinal
Aus der Traum. Einmal mehr gegen die Deutschen. Was für eine bittere Pille! Es beginnt mit einem Goalie-Flop und danach werden wir durch einen Doppelpack versenkt.
Eishockey-WM: Schweizer Nati scheidet gegen Deutschland aus - Blick
Das ganze aber sehr gut zusammengefasst.
Genauso ist’s gewesen
-
Kannst du gern tun ... wenn du nen Helm dabei hast ...
Die tun nix, die sind neutral
-
Die tun nix, die sind neutral
Hat man heute gesehen ... ständig als Holzhacker unterwegs oder mit hohem Stock ...
-
Frage in die Runde.....jetzt müsste das Olympia-Ticket doch fix sein oder?
-
Was mir gerade auffällt: im HF will ich keinen Bruce Springsteen hören 😉
-
-
Immerhin ein Fortschritt für die Schweiz, diesmal nur 1:3 verloren
Wie heisst es in der Eiahockeysprache? Sie machen den nächsten Schritt.
-
Wie heisst es in der Eiahockeysprache? Sie machen den nächsten Schritt.
Erstmal machen sie mindestens einen Schritt nach Hause.
-
aber beim Schreiten auf die Eia aufpassen
-
-
Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt gerade für den schweizer Trainer Patrick Fischer in der Heimat besonders unangenehm werden könnte.
Besonders, wenn es um die Torhüter-Frage geht.
-
Frage in die Runde.....jetzt müsste das Olympia-Ticket doch fix sein oder?
Ja, jetzt auf jeden Fall. In der Weltrangliste die Slowakei überholt, die Tschechen auch und gleichauf mit der Schweiz.
Die Slowakei dürfte ziemlich sauer auf die Schweiz sein: Erst versauen sie ihnen durch die Niederlage gegen Lettland den Viertelfinaleinzug und dann dann durch die Niederlage gegen uns noch die direkte Olympiaqualifikation (außer Russland bleibt draußen). -
Hoffentlich schauen unsere verwöhnten Fußball Millionäre mal zu, wie WM geht.
Auch mit etwas Abstand betrachtet ist das nach wie vor unglaublich, wie lustlos und leidenschaftslos die meisten deutschen (vermeintlichen) "Fußballstars" bei den letzten drei Turnieren zu Werke gingen. Gerade im direkten Vergleich mit dem DEB-Team...
Siege gegen die Schweiz sind einfach etwas Besonderes. Wenngleich die Schweiz langsam daran gewöhnt sein sollte, in der KO-Runde gegen die Deutschen rauszufliegen Eine fast perfekte Vorstellung der Deutschen!
-
Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt gerade für den schweizer Trainer Patrick Fischer in der Heimat besonders unangenehm werden könnte.
Besonders, wenn es um die Torhüter-Frage geht.
Du meinst „Pep“ Fischer 😉
-
Auch mit etwas Abstand betrachtet ist das nach wie vor unglaublich, wie lustlos und leidenschaftslos die meisten deutschen (vermeintlichen) "Fußballstars" bei den letzten drei Turnieren zu Werke gingen. Gerade im direkten Vergleich mit dem DEB-Team...
Siege gegen die Schweiz sind einfach etwas Besonderes. Wenngleich die Schweiz langsam daran gewöhnt sein sollte, in der KO-Runde gegen die Deutschen rauszufliegen Eine fast perfekte Vorstellung der Deutschen!
Die sind einfach satt,weil sie mit den Millionen nur so zugeschi.... werden.
-
-
-