Hammer.
Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere
-
-
-
Das war ein Sieg für die Schweizer Großmaul-Presse
Einfach nur geil!
Grüezi
-
ist das geil
-
wer gegen Lettland und Deutschland verliert,
wer also gegen Schland verliert,
fährt wohl nach dem Viertelfinale nach Hause
-
Das sind die schönsten Siege
Vielleicht bürgert sich in der Schweiz bald eine neue Lebensweisheit ein:
Der Puck ist flach, das Spiel dauert (i.d.R.) 60 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen.
-
Als Nauheimer heute nicht 1946, sondern 17h37 Sieg und Halbfinale gegen die USA (3:0. gegen Tschechien).
Damit die Schweiz 5. und Tschechien 8.
-
Deutschland & Schweiz = Never Ending Lovestory im Hockey 😍
-
Glückwunsch an die Mannschaft und Kreis, der bei der Teamzusammensetzung alles richtig gemacht hat!
-
Wahnsinn😂 - deutsches Herz besiegt Schweizer Arroganz 👍😂
-
und noch ein Kopliment an die Kommentatoren,
da merkst richtig wie die echt mitfiebern und sich nur noch mit Mühe vor dem Mikrofon halten
das setzt dem Spiel noch ein Sahnehäubchen auf
-
-
Unglaubliche Leistung!
Da musste dich vor keiner Nation verstecken
-
Schade, daß nur wenige Zuschauer im Stadion waren.
Einige Anwesende tun sich aber dann leichter, den Weg zum Flughafen zu finden.
-
Für mich ganz vorn dran ein paar typische unsung heroes wie die Müller (jetzt hätte ich fast gesagt Brüder Kastner usw. aber auch Stars wie Sturm bockstark.
Top Mannschaftsleistung von vorne bis hinten und links wie rechts.
Halbfinale Samstag gegen USA!!!
-
Puh 😥 meine Nerven sind runter!!! Wahnsinn die Leistung heute !!!! Siege gegen die Schweiz sind soooo schön 😄
-
Defensiv und Mannschaftsweise sehr sehr stark heute, verdient das HF ERKÄMPFT!
Schweiz hat kein Mittel gefunden muss man sagen und der Trainer wird sein Fett wegkriegen mit dem mysteriösen TW Wechsel, ein klassischer Pep guardiola Move war das
-
Also ich zitiere jetzt mal ganz arg frei Gary Lineker: "Eishockey ist ein einfaches Spiel. 12 Männer jagen 60 Minuten einen Puck hinterher und am Ende gewinnen immer die Deutschen."
-
Danke, Niederberger.
Ich mochte Niederberger noch nie, heute habe ich meine Meinung geändert
-
jetzt schäumt die Euphorie bei Schwele aber etwas über
-
geiles Spiel. Was für eine Steigerung im Team. Gegen die Amis wird es sicherlich noch schwerer aber möglich ist alles
-
Hab es doch schon am Dienstag glaub ich geschrieben ,wer Weltmeister werden will muss die Schweiz schlagen
-
-