Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere

• geschieht dem Fischer recht mit seiner 5min Forderung, war mir schon immer unsympathisch der Typ :hammer:

so kanns weiter gehen :popcorn:

• Erst der geile Move von Peterka und direkt im Anschluss Stacho und Sturm.....wie geil👍😁😁

Schweiz sichtlich genervt.

Seider hat ein Zeichen gesetzt, leider viel zu nah an der Bande. Zurecht 5+

Werd mir trotzdem ein Mo Town Trikot bestellen 😁🙏

• Fast schon egal was noch kommt und wie genau es ausgeht :thumbup: das macht Spaß zuzuschauen und auch ein bischen Stolz.

Hätte das vor der WM echt nicht gedacht, aber schön wenn man sich so täuscht. :beer: Da kann man sich schonmal ein Schnäpschen gönnen.

Noch zur Coacheschallenge - In dem heutigen Fall (Stockschlag gegen Seider) zwar negativ für uns, aber grundsätzlich finde ich es so (eingeschränkt auf wenige Details des Spiels) viel besser als der VAR beim Fussball, wo viel zu viel nicht mehr von den Refs auf dem Feld, sondern im Keller entschieden werden soll!

• Für Stachowiak: ein Märchen wird wahr.

Für Sturm die Bestätigung, warum er in der NHL ein gefragter Mann ist. Einfach unglaublich, was der für eine Entwicklung genommen hat. Der wird hier noch Torschützenkönig.

• Hätte ich echt nicht mehr erwartet, dass wir mit einem 3:1 in die zweite Pause gehen.

:thumbsup:

Die Schweiz sicher auch nicht,,

aber jetzt mal dafür sorgen, dass die Schweiz im letzten Drittel lange erfolglos bleibt

an ein 4. deutsches Tor möchte ich jetzt noch nicht denken :love:

• Ich finde ein Hammerspiel, das kann man garnicht beschreiben. 5 min überstanden und dann so zu spielen und 3:1 zu führen, mit Unterzahltor.Wahnsinn.

Mo Seider war komplett überflüssig, das muss nicht sein.

• Was für ein verrücktes Drittel! Mit Seiders 5min war für mich das Spiel eigentlich schon gelaufen. Ärgerlich natürlich, dass der Stockschlag gegen ihn nicht geahndet wurde, aber er muss sich natürlich im Griff haben. Wobei die vier Refs jetzt auch nicht gerade die hellsten Kerzen auf dem Kuchen sind.

Jetzt 3:1- und bitte Herrschaften, spielt das jetzt bitte klug weg.

• Ich finde ein Hammerspiel, das kann man garnicht beschreiben. 5 min überstanden und dann so zu spielen und 3:1 zu führen, mit Unterzahltor.Wahnsinn.

Mo Seider war komplett überflüssig, das muss nicht sein.

hast schon Recht,

aber vielleicht haben die Schweizer ihm seinen Lieblingsschläger kaputt gemacht ..... da wäre ich auch sauer