unhaltbar
Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere
-
-
-
und jetzt noch was für die Verbesserung der Überzahlstatistik machen
-
ideal - jetzt noch schnell eins nachlegen
Ab jetzt nehm ich dich beim Wort. Überzahl, die Chance.
-
Ich bezweifle dass ein Torhüter in der Regionalliga Nordost so ein Gegentor bekommt🤣😅
-
Von a bis z ein gutes Auftaktdrittel für unser deutsches Team!
-
Das war doch schon mal ein richtig gutes erstes Drittel.
-
Ja, aber das kann man noch verbessern. Noch präziser passen und noch etwas mehr Intensität bei den Zweikämpfen.
-
Ich bezweifle dass ein Torhüter in der Regionalliga Nordost so ein Gegentor bekommt🤣😅
Soll auch dort hin und wieder vorkommen.
Erinnert mich an das erste gegen Finnland (war es glaub ich).
-
Die Schweizer sind schon ziemlich flott unterwegs, fehlt vielleicht etwas Geradlinigkeit und auch wenn die Deutschen die Schweizer Angriffe so weit recht gut unterbunden haben, darf man sein keine Fehler erlauben, Stock am Puck vorbei, 1 Spieler falsch positioniert, etwas zuviel Raum o.ä dann kann's schnell sehr gefährlich werden für D.
-
Man darf nicht vergessen, dass die Schweizer auch Chancen für locker 1-2 Tore hatten. Der Unterschied steht eindeutig im Tor. Wobei der Meier schon ein guter ist, erbost halt etwas nervös.
Edit: Mayer
-
-
okay, alles wieder auf 0
-
Da isses
-
Ausgleich. Den Stockschlag hätte man aber wirklich vorher geben können
-
Da müsste eigentlich die Coaches Challenge her.
-
Schade, kaum ein bisschen fest gespielt und zuviel Zeit und Raum, schon hat's geklingelt.
-
Na brutal, wie man auf diesem Niveau einen solch klaren Stockschlag nicht sehen kann. Lächerlich.
-
Geben müssen. Stock abgehauen. Kann man da sie Challenge nicht nehmen?
-
Was sind denn das für Gestreifte?
-
Bin nicht der ganz grosse Regelprofi. - Wäre so ein offensichtlicher Stockschlasg bei dem sogar der Schläger direkt vor dem 1-1 sichtbar bricht, nicht prädestiniert für eine Coacheschallenge oder darf man die bei Foul gar nicht nehmen?
-
Challenge gibt's nur bei Abseits
afaik
-
-