Geile Bude von Hutson!
Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere
-
-
-
Schönes Ding. Endlich kann ich auch zuschauen. Künftig muss ich meine Termine delegieren, wenn parallel Spiele laufen. Völlig inakzeptabel.
Gegen die Schweiz wird's natürlich schwer. Wir brauchen einen perfekten Tag. Schön, dass wir es noch ins VF gepackt haben und jetzt hoffen wir, dass wir da so gut es geht gegenhalten können.
-
Kann ich das Spiel Lettland - Schweiz wo anschauen? Im Stream vllt?
-
Läuft laut Jana Wosnitza später auf Sport1, auch wenn im Programm noch das andere Spiel steht…
-
Läuft laut Jana Wosnitza später auf Sport1, auch wenn im Programm noch das andere Spiel steht…
Gerade auf Sport1 bestätigt von den Fanboys, am Abend läuft Schweiz - Lettland im TV.
-
Kanada gewinnt gegen Tschechien mit 3:1 und Platz 2 sicher. Unerklärlich wie man den dritten Treffer geben kann
Tschechien berührt die Scheibe, obwohl abseits angezeigt und der Linesman lässt das Spiel weiterlaufen. So entstand der dritte Treffer per Emptynetter. Viele Proteste der Tschechen haben nicht geholfen.
Glaube, der Linesman wird kein Spiel mehr pfeifen
-
Shit...Raymond hat ne Zahnlücke...
-
Bei Flashscore steht 15.20 Uhr in Riga! Ob das aber schon endgültig ist ?
-
Ich geh mal davon aus, dass die Schweizer Lettland unbedingt schlagen wollen und werden.
Dass sie lieber gegen Finnland als die Holzklötze spielen wollen, halte ich für ausgeschlossen.
-
Ich geh mal davon aus, dass die Schweizer Lettland unbedingt schlagen wollen und werden.
Dass sie lieber gegen Finnland als die Holzklötze spielen wollen, halte ich für ausgeschlossen.
Für die Schweiz gehts doch um nichts mehr 🤷♂️
-
-
Für die Schweiz gehts doch um nichts mehr 🤷♂️
Halte ich für falsch. Deutschland dürfte trotz schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit der Wunschgegner sein.
Ich jedenfalls würde mir als Schweiz Weltmeister Finnland nicht antun wollen.
-
Vollkommen egal gegen wen die Schweizer im VF rausfliegen ...
-
Schweiz ist doch sicher erster auch bei ner Niederlage 🤷♂️
-
Sorry, ja klar. Ihr habt natürlich Recht.
-
Go Lettland Go Lettland
Und Challenge durch die Schweiz.
"The Ruling on the Filed stand"
-
Die Letten machen gerade vor, wie man die Schweiz packen kann. Ich drücke sie Daumen!
Ausgleich. Ich sag besser erst wieder nach dem Spiel was
-
Und die Letten haben schon die Antwort geliefert!
-
Die Letten machen gerade vor, wie man die Schweiz packen kann. Ich drücke sie Daumen!
Die Nati schont Hischier, Kukan, Malgin, Niedereiter und Mayer...
Also kann man die spielette eh nicht ernst nehmen.
-
Die Nati schont Hischier, Kukan, Malgin, Niedereiter und Mayer...
Also kann man die spielette eh nicht ernst nehmen.
Da würde ich als Spieler der Slowakei mächtig sauer sein.
-
Da würde ich als Spieler der Slowakei mächtig sauer sein.
Uns soll es recht sein.
-
-