Es ist doch wirklich überhaupt schön, wenn man genug Kandidaten hat, die eine würdige Nationalmannschaft abgeben 👍☺️
Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere
-
-
-
Läuft doch zur Unzeit das Spiel SWE - DEN. Muss ich mich im Meeting nachher wieder schicken, dass ich nicht zu lange die Augen vom TV nehme. Schon wieder so ein Stress heute...
-
Läuft doch zur Unzeit das Spiel SWE - DEN. Muss ich mich im Meeting nachher wieder schicken, dass ich nicht zu lange die Augen vom TV nehme. Schon wieder so ein Stress heute...
da haben herausnehmbare Augen doch enorme Vorteile = man kann 2 verschiedene Dinge gleichzeitig anschauen
ist übrigens für die Deutschen sicher nicht schlecht, dass die Schweden auch noch sehr an Punkten interessiert sind
-
Und das schon am Montag
-
Spielbeginn etwas später, da das Eis an einer Stelle zu nass war.
Aber Schweden - Dänemark läuft schon.
-
fängt gut an - leider für die Dänen 1:0
-
Spielbeginn etwas später, da das Eis an einer Stelle zu nass war.
Muß jetzt der Fön geholt werden
-
in der anderen Gruppe scheint Kanada mit Norwegen Problem zu haben - 2:0 Norwegen
-
Anschlusstreffer zum 1:2.
Tor zum 2:1 für Deutschland, äh, Schweden in Überzahl nach 3 gegen 5 Unterzahl. Clever!
-
in der anderen Gruppe scheint Kanada mit Norwegen Problem zu haben - 2:0 Norwegen
Können froh sein, dass wir den Norwegern aus dem Weg gehen...
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…1f8f1580e0.html
Die Reihe 4 gefällt mir auch ziemlich.
Gut, dass der Parker in Straubing schon verlängert hat. Sein Marktwert dürfte ordentlich zulegen.
-
-
Können froh sein, dass wir den Norwegern aus dem Weg gehen...
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…1f8f1580e0.html
Die Reihe 4 gefällt mir auch ziemlich.
Gut, dass der Parker in Straubing schon verlängert hat. Sein Marktwert dürfte ordentlich zulegen.
Reihe 4? Sag das nicht vor Mo Müller
-
die Schweden spielen das doch relativ ruhig und gelassen mit viel Geduld
3:1
das sieht jetzt dann doch schon so aus, dass die Deutschen nach einem Sieg gegen Frankreich nicht mehr zittern müssen
und jetzt 4:1
-
Norwegen dank einiger cooler Penaltys 3:2 gvewonnen
-
Ungarn legt im Abstiegsfinale vor.
-
3:1 Ungarn
-
Österreich macht es den Ungarn momentan etwas zu leicht.
Mal sehen, ob Ungarn im Spielverlauf den Vorsprung wieder abgibt oder ihn auch mal über die Zeit bringt. Und während ich das schreibe, schenkt Ungarn zur Abwechslung den Österreichern ein Tor.
-
-
Die Ungarn können einfach keinen Vorsprung halten.
-
beide Mannschaften wirken etwas überfordert, wenn sie das Spiel machen sollen - agieren fällt eben schwerer als reagieren und Spiel des Gegners stören
Dürfte ein interessantes letzes Drittel werden
-
Österreich würde doch ein Overtime Sieg reichen oder ?
-
-