Und später kommt auch noch Dallas Stars at Las Vegas Golden Knights auf Pro7Maxx
Lass ich bleiben. Da würde ich bei einschlafen
Und später kommt auch noch Dallas Stars at Las Vegas Golden Knights auf Pro7Maxx
Veleno von den Kanadiern für 5 Spiele gesperrt nach seinem Tritt.
Veleno von den Kanadiern für 5 Spiele gesperrt nach seinem Tritt.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Absolut richtige Entscheidung. Was Veleno da gemacht hat geht absolut überhaupt nicht. Fand das wirklich richtig schlimm.
Das Spiel gar nicht mal so spät
Die Verlängerung darf nur nicht zu lang sein
Das Spiel gar nicht mal so spät
Geht mir aber ähnlich, da ich weder mit Dallas noch mit Vegas etwas anfangen kann. Da ist es dann auch egal ob es zur Primetime läuft.
Guck ich lieber zum x. mal die Piraten mit viel zu viel Werbung.
Absolut richtige Entscheidung. Was Veleno da gemacht hat geht absolut überhaupt nicht. Fand das wirklich richtig schlimm.
Für diesen dreckigen absichtlichen Tritt sind 5 Spiele Sperre viel zu wenig.
Mit etwas Glück kann er am Ende auch noch Weltmeister werden.
Geht mir aber ähnlich, da ich weder mit Dallas noch mit Vegas etwas anfangen kann. Da ist es dann auch egal ob es zur Primetime läuft.
Guck ich lieber zum x. mal die Piraten mit viel zu viel Werbung.
Nicht, dass du in Crimmitschau landest/anlegst
Sport1 zeigt erneut die Schweiz. Wie schön...:)
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Deutsches Team hat Viertelfinale vor Augen https://m.faz.net/aktuell/sport/…c0fac9730c5424c
Bis jetzt noch vor der Schranke
Sollten wir nicht lieber den Tschechen die Daumen drücken? Die würden uns in einem möglichen VF wenigstens für voll nehmen
Sport1 zeigt erneut die Schweiz. Wie schön...:)
Schweiz gegen Tschechien (auch Erster gegen Zweiter) ist auf dem Papier auch einfach interessanter als USA gegen Frankreich.
Schweiz gegen Tschechien (auch Erster gegen Zweiter) ist auf dem Papier auch einfach interessanter als USA gegen Frankreich.
Nichts gegen die WM aber bis NHL gibt es erstmal Basketball Euroleague Finale.
Nichts gegen die WM aber bis NHL gibt es erstmal Basketball Euroleague Finale.
Ist doch toll, wenn man die Auswahl hat.
Nette Chancen hüben wie drüben
Super Spiel, schnell und kurzweilig.
Wir wären gegen beide Teams der Außenseiter. Aber bei beiden gibt es auch Abwehrlücken.
Tolle Torhüter, starke Tschechen, super Onetimer der Schweizer im Powerplay.
USA schon 3:0 gegen Frankreich.
Die Schweizer auf einer Mission...
Die Schweiz in Führung.
Und legt nach…
Schon stark was die Schweizer da machen