Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so ausgeglichen gestaltet werden kann von der deutschen Mannschaft aber ob's jetzt an deren Stärke oder einem vielleicht nicht ganz so starken Auftritt der Schweden liegt, kann ich nicht so genau beurteilen. Wie auch immer, wäre schön, wenn man sich am Ende mit was zählbarem belohnen könnte.
Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere
-
-
-
Die Schweden jetzt schon deutlich am Drücker. Die Pause wird unserem Team erstmal gut tun. Niederberger war in dem Mitteldrittel eine Bank. Macht richtig Bock.
-
Sehr gutes Spiel, fehlt nur noch das Tor. Schweden immer mehr am Drücken. Also auf geht's Deutschland!!!
-
Die Schweden gleich zu Beginn des letzten Drittels mit dem 1-0 schocken, das wäre doch mal was.
-
Ich wusste gar nicht, dass wir auch Eishockey mit Geschwindigkeit spielen können. Sieht erstmal richtig gut aus. Im Abschluss fehlt es noch bisschen. Das die Schweden irgendwann das Ruder übernehmen war abzusehen. Jetzt erstmal dagegen halten. Wenn die Null bleibt werden die Nordlichter irgendwann nervös und machen Fehler.
-
einen Punkt sollten die Deutschen heute schon mitnehmen dürfen
-
Sch...ade
-
0:1 Schweden
-
Mist, das war nicht schön. Aber auf geht's, Deutschland, einmal schütteln und weiter.
-
wird jetzt trotzdem schwer, noch was mitzunehmen aus diesem Spiel
Da muss jetzt ein dreckiges Tor her
-
-
Schade.
-
Schade aber wer kein Tor schießt kann bekanntlich auch nicht gewinnen.
-
Schade aber wer kein Tor schießt kann bekanntlich auch nicht gewinnen.
Aber es bis ins Penaltyschießen schaffen
-
Aber es bis ins Penaltyschießen schaffen
-
Eishockey ala Kreis - Ich bau eine Betonabwehr - gibts dann doch ein Gegentor - Na gut, haben wir halt verloren..........
-
Schade 0:1 verloren, war aber ein starkes Spiel wie ich finde.
-
Ein sehr gutes, leider verlorenes Spiel. War auf alle Fälle schöner anzuschauen als die Ballschupser aus München
-
Eishockey ala Kreis - Ich bau eine Betonabwehr - gibts dann doch ein Gegentor - Na gut, haben wir halt verloren..........
Die Siege müssen gegen andere Gegner her, wobei man die "Bonuspunkte" sicher gerne mitgenommen hätte.
-
Ein Scorer hätte auch heute das ein oder andere Tor gemacht - Chancen wären ja vor allem im 1.Drittel da - aber wenn ich im Sturm nur Zauderer aufstelle!!!!, ich erinnere nur an die 3 erstplatzierten deutschen Scorer in der DEL . Die waren heute beim Grillen
-
Ein Scorer hätte auch heute das ein oder andere Tor gemacht - Chancen wären ja vor allem im 1.Drittel da - aber wenn ich im Sturm nur Zauderer aufstelle!!!!, ich erinnere nur an die 3 erstplatzierten deutschen Scorer in der DEL . Die waren heute beim Grillen
Bokk, Kamerer etc. hätten genau das Problem vielleicht gelöst.
-
-