Eishockey-WM 2023 ohne Russland und Belarus wegen Ukraine-Krieg (faz.net)
Schaun mer mal, ob der Verband durchhält.
Eishockey-WM 2023 ohne Russland und Belarus wegen Ukraine-Krieg (faz.net)
Schaun mer mal, ob der Verband durchhält.
Der Spielplan wurde veröffentlicht:
IIHF - World Championship schedule released
Zitat von IIHF
The International Ice Hockey Federation (IIHF) has released the groups and game schedule of the 2023 IIHF Ice Hockey World Championship following approval by all teams and stakeholders.
The largest annual winter sport event will be co-hosted by Tampere, Finland and Riga, Latvia from 12 to 28 May 2023.
Mit Schweden, Finnland und den USA zum Auftakt könnten das 0 Punkte werden, da hört man schon wieder den Mob, TV und die Presse toben
Mit Schweden, Finnland und den USA zum Auftakt könnten das 0 Punkte werden, da hört man schon wieder den Mob, TV und die Presse toben
Gegen die US Boys hat man schon öfters was geholt und der Rest ist machbar
Gegen die US Boys hat man schon öfters was geholt und der Rest ist machbar
Aber das war meistens im ersten Gruppenspiel, wo sich die OS Boys noch nicht gefunden hatten.
Das entscheidende Spiel in meinen Augen ist Spiel 4 gegen Dänemark, da hat man auch evtl einen kleinen Vorteil, dass man davor 2 Tage frei hat (klar, Gegenargument Rhythmus).
Die restlichen drei Spiele danach muss man einfach gewinnen, und das ist keine Überheblichkeit/Aroganz, sondern das muss man einfach machen wenn man ins Viertelfinale will.
Also die letten haben doch einen geraucht,. 70 Euro pro Spiel in der Vorrunde. Geht's noch ? Kaz vs slo 70 Euro
Wie kommt man auf sowas ??
In Finnland geht's ab 15 bzw 25 Euro los für ein no Name Spiel
Also die letten haben doch einen geraucht,. 70 Euro pro Spiel in der Vorrunde. Geht's noch ? Kaz vs slo 70 Euro
Wie kommt man auf sowas ??
In Finnland geht's ab 15 bzw 25 Euro los für ein no Name Spiel
Party-Aufschlag.
Bei den Preisen ist es doch besser, dass Deutschland in Tampere ist.
Hat schon jemand eine Email bekommen? Ob er tagestickets kaufen kann für die WM? Die Auslosung ist ja zu Ende und gestern und heute sollten ja Emails kommen wenn jemand ausgelost worden ist
So endlich kam die Email. Hab Glück und wurde ausgelost tageskarten zu kaufen
Kann für 18.05 in tampere Karten kaufen, und für alle Spiele mit lettischer Beteiligung für riga
Kann auch für den 18.05. Tampere kaufen.
Söderholm angeblich vor Wechsel zum SC Bern
Es soll heute eine PK geben.
https://www.sueddeutsche.de/sport/toni-soe…ainer-1.5696644
https://www.zdf.de/nachrichten/sp…ktritt-100.html
Für Söderholm wäre so ein plötzlicher Wechseln als Trainer nichts neues.
Kein Wunder, da hat es intern mächtig gekracht und das nicht erst seit gestern.
Am D-Cup ist es dann aber weiter eskaliert.
Schade um den Trainerfachmann Söderholm, aber da lag schon länger einiges im Argen. Jemand der nicht mehr zu 100% mit dem Herzen dabei ist, ist als Bundestrainer fehl am Platze. Viel Glück beim SCB lieber Toni.
Kein Wunder, da hat es intern mächtig gekracht und das nicht erst seit gestern.
Am D-Cup ist es dann aber weiter eskaliert.
Schade um den Trainerfachmann Söderholm, aber da lag schon länger einiges im Argen. Jemand der nicht mehr zu 100% mit dem Herzen dabei ist, ist als Bundestrainer fehl am Platze. Viel Glück beim SCB lieber Toni.
wie hat es denn gekracht, ich hab da 0,0 mitbekommen
wie hat es denn gekracht, ich hab da 0,0 mitbekommen
Das zum einem, und zum anderen ist ja die Vertragsverlängerung gar nicht so lange her, also kann das "nicht erst seit gestern" auch nicht unbedingt so lang eher sein, oder verlängert man dan trotzdem um 4 Jahre?
Gerade, wenn laut Medien damals auch finanzstarke Clubs Angebote gemacht haben sollen.
Bern ist mit der dickste Fleischtopf außerhalb der NHL. So oft kommt das nicht vor.
Gibt es Namen, die Folgen könnten?
Bern ist mit der dickste Fleischtopf außerhalb der NHL. So oft kommt das nicht vor.
Gibt es Namen, die Folgen könnten?
Mir ist spontan Pavel Gross eingefallen
Mein Gefühl sagt mir irgendwie Tobi Abstreiter