in der DEL2 kann jetzt auch geklebt werden
DEL2-Saison - 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Fuchs_WSW -
25. Mai 2022 um 11:07
-
-
-
Bei einer Sache bin ich mir gerade nicht mehr sicher und zwar wie werden die vier Gewinner des VF im HF aufgeteilt ?
Erster gg Vierter
Zweiter gg Dritter
(Bezogen auf die Hauptrunde)
Oder gibt es "feste" Wege der VF Partien, wäre jetzt meine Erinnerung?
-
Bei einer Sache bin ich mir gerade nicht mehr sicher und zwar wie werden die vier Gewinner des VF im HF aufgeteilt ?
Erster gg Vierter
Zweiter gg Dritter
(Bezogen auf die Hauptrunde)
Oder gibt es "feste" Wege der VF Partien, wäre jetzt meine Erinnerung?
Basis ist die Hauptrundentabelle.
Bester gegen Schlechtesten
Zweitbester gegen Vorletzten
Usw..
-
Also 4. oder 5. gegen 8. und 6. gegen 7.
-
Die Paarungen und das jeweils erste Heimrecht richten sich nach den Platzierungen der qualifizierten Clubs in der Hauptrunde. Der Bestplatzierte bekommt den Letztplatzierten, der Zweitbestplatzierte den Vorletzten usw. zugeordnet, wobei der jeweils besser Platzierte das erste Heimrecht besitzt.
Quelle: Spielmodus DEL2
-
Ungläubiger...
-
Spielts ihr wohl PrePlayOffs?
-
Was zählt bei Punktgleichheit? Tordifferenz?
-
Was zählt bei Punktgleichheit? Tordifferenz?
Ja, als erstes dir Tordifferenz.
-
Hallo nach Sachsen, hallo Füchse,
Mein Orakel sagt, das wir uns dieses Mal in den PPO treffen werden. Wenn’s wirklich so kommt wollen wir als Privatfahrer am 8.3 bei euch vorbeischauen
Hat jemand nen Tip für Übernachtung und ne Kneipe für ein gepflegtes Bierchen mit Lausitz-Fans nachm Spiel?
Grüße aus Landshut
-
-
Übernachtung:
https://pensionweisswasser.de/zimmer/Kneipe nach dem Spiel:
Fuchsbau, also direkt die Stadionkneipe
-
Mein Orakel sagt, das wir uns dieses Mal in den PPO treffen werden. Wenn’s wirklich so kommt wollen wir als Privatfahrer am 8.3 bei euch vorbeischauen
Hat jemand nen Tip für Übernachtung und ne Kneipe für ein gepflegtes Bierchen mit Lausitz-Fans nachm Spiel?
Grüße aus Landshut
Übernachtung:
Hotel Kristall, wenn es ein Hotel sein soll
Ansonsten Pension Madlen
Kneipe: definitiv Broilereck (Familienkneipe der Familie Hördler)
Alternativ wäre noch das Pub in WSW zu empfehlen
-
Dankeschön
Bis bald in Weisswasser
-
Für die fixe playdowns 22/23 - dafür wird es reichen!
-
Wir waren letztes Wochenende im Hotel Kristall.
War sehr gut.
Gegessen und n Bier getrunken haben wir danach bei Matzes
Auch das war nett.
Gruß aus Kassel
-
Grüße aus Landshut
Pension/Gasthof Alte Schmiede in der Berliner Straße könnt ich noch empfehlen. Sind dort damals sechsmal abgestiegen und ich würde die Betreiber daher als sehr tolerant bezeichnen Direkt gegenüber liegt das English Pub. Ansonsten lohnt sich aber auch mal ein Besuch in der Quetsche vor oder nach dem Spiel.
Gibt's eigentlich das Flashpoint in Köbeln noch? Off topic, aber da werd ich glatt nostalgisch...in WSW wars echt immer lustig.
-
Pension/Gasthof Alte Schmiede in der Berliner Straße könnt ich noch empfehlen.
Aber nur wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind. Die Sauberkeit soll nach Betreiberwechsel leider zu wünschen übrig lassen. Zumindest wenn den neueren Rezensionen glauben geschenkt wird.
Aber es gibt dort jetzt auch ein Asia-Restaurant mit Sushi-Bar.
Ich frage mich nur gerade ob von den selben Betreibern.
Gibt's eigentlich das Flashpoint in Köbeln noch? Off topic, aber da werd ich glatt nostalgisch...in WSW wars echt immer lustig.
Das ist leider schon seit Ewigkeiten zu. Hach Köbeln
-
Grüße aus Landshut
Bin ja immer optimistisch, aber mit dem PPO-Heimrecht rechne ich nicht mehr
-
https://eisblog.media/blog/del2/was-kostet-ein-del2-spieltag
Interessante Aufstellung der Kosten.
Wobei das bei jedem Standort teilweise doch sehr unterschiedlich sein dürfte.
-
Zumindest bei uns sind z.B. die Personalkosten, was Ehrenamtliche (Sprade, Ordner, Zeitnahme etc) deutlich zu hoch gegriffen. Im Endeffekt ist das eine reine Spekulation, die standortspezifischen Unterschiede sind da größer als die Gemeinsamkeiten. Insofern macht diese Rechnung echt keinen Sinn.
-
-