DEL2-Saison - 2022/2023

• Bei einer Sache bin ich mir gerade nicht mehr sicher und zwar wie werden die vier Gewinner des VF im HF aufgeteilt ?

Erster gg Vierter

Zweiter gg Dritter

(Bezogen auf die Hauptrunde)

Oder gibt es "feste" Wege der VF Partien, wäre jetzt meine Erinnerung?

• Bei einer Sache bin ich mir gerade nicht mehr sicher und zwar wie werden die vier Gewinner des VF im HF aufgeteilt ?

Erster gg Vierter

Zweiter gg Dritter

(Bezogen auf die Hauptrunde)

Oder gibt es "feste" Wege der VF Partien, wäre jetzt meine Erinnerung?

Basis ist die Hauptrundentabelle.

Bester gegen Schlechtesten

Zweitbester gegen Vorletzten

Usw..

• Die Paarungen und das jeweils erste Heimrecht richten sich nach den Platzierungen der qualifizierten Clubs in der Hauptrunde. Der Bestplatzierte bekommt den Letztplatzierten, der Zweitbestplatzierte den Vorletzten usw. zugeordnet, wobei der jeweils besser Platzierte das erste Heimrecht besitzt.

Quelle: Spielmodus DEL2

• Hallo nach Sachsen, hallo Füchse,

Mein Orakel sagt, das wir uns dieses Mal in den PPO treffen werden. Wenn’s wirklich so kommt wollen wir als Privatfahrer am 8.3 bei euch vorbeischauen

Hat jemand nen Tip für Übernachtung und ne Kneipe für ein gepflegtes Bierchen mit Lausitz-Fans nachm Spiel?

Grüße aus Landshut

Mein Orakel sagt, das wir uns dieses Mal in den PPO treffen werden. Wenn’s wirklich so kommt wollen wir als Privatfahrer am 8.3 bei euch vorbeischauen

Hat jemand nen Tip für Übernachtung und ne Kneipe für ein gepflegtes Bierchen mit Lausitz-Fans nachm Spiel?

Grüße aus Landshut

Übernachtung:

Hotel Kristall, wenn es ein Hotel sein soll

Ansonsten Pension Madlen

Kneipe: definitiv Broilereck (Familienkneipe der Familie Hördler)

Alternativ wäre noch das Pub in WSW zu empfehlen

Grüße aus Landshut

Pension/Gasthof Alte Schmiede in der Berliner Straße könnt ich noch empfehlen. Sind dort damals sechsmal abgestiegen und ich würde die Betreiber daher als sehr tolerant bezeichnen ^^ Direkt gegenüber liegt das English Pub. Ansonsten lohnt sich aber auch mal ein Besuch in der Quetsche vor oder nach dem Spiel.

Gibt's eigentlich das Flashpoint in Köbeln noch? Off topic, aber da werd ich glatt nostalgisch...in WSW wars echt immer lustig.

• Pension/Gasthof Alte Schmiede in der Berliner Straße könnt ich noch empfehlen.

Aber nur wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind. Die Sauberkeit soll nach Betreiberwechsel leider zu wünschen übrig lassen. Zumindest wenn den neueren Rezensionen glauben geschenkt wird.

Aber es gibt dort jetzt auch ein Asia-Restaurant mit Sushi-Bar.

Ich frage mich nur gerade ob von den selben Betreibern. :/

Gibt's eigentlich das Flashpoint in Köbeln noch? Off topic, aber da werd ich glatt nostalgisch...in WSW wars echt immer lustig.

Das ist leider schon seit Ewigkeiten zu. Hach Köbeln <3

Grüße aus Landshut

Bin ja immer optimistisch, aber mit dem PPO-Heimrecht rechne ich nicht mehr ;)

• Zumindest bei uns sind z.B. die Personalkosten, was Ehrenamtliche (Sprade, Ordner, Zeitnahme etc) deutlich zu hoch gegriffen. Im Endeffekt ist das eine reine Spekulation, die standortspezifischen Unterschiede sind da größer als die Gemeinsamkeiten. Insofern macht diese Rechnung echt keinen Sinn.

Einmal editiert, zuletzt von RedWingsFan (28. Februar 2023 um 18:00)