Diese Befürchtung haben einige Fans tatsächlich schon geäußert.....
Kommen übern Sommer zwei neue Logen dazu, sollte kein Problem sein.
Diese Befürchtung haben einige Fans tatsächlich schon geäußert.....
Kommen übern Sommer zwei neue Logen dazu, sollte kein Problem sein.
Dann kann man wirklich EHC Landshut sagen
Guten Tag
Man hat in den 90iger Jahren schon gute Erfahrungen gemacht mit Spielern aus Freiburg
Petr Gulda, Eduard Uvira 👍👍 Jaczek Plachta,
Guten Tag
Man hat in den 90iger Jahren schon gute Erfahrungen gemacht mit Spielern aus Freiburg
Hach jaaa, damals Waren auch echt richtig geile Spieler hehe
Guten Tag
Wenn das eigene scouting nicht soviel taugt muß man sich halt bei der Konkurrenz bedienen.
Ich schreibs mal hier rein. Hat bei euch die neue Version der DEL2 App auch keine Aktualisieren Schaltfläche? Das ist ja meganervig oder bin ich zu blöd. Bei einzelnen Spielen gibt es eine aber nicht wo alle stehen, runterziehen geht auch nicht 🤦🏼♂️
Runterziehen ging letztens noch... Da passt wohl irgendein Update nicht.
Kurz zwischen den Tabs hin und herwechseln löst bei mir einen refresh aus. Die Pull to refresh Geste ist noch da, macht aber nichts. Wurde wohl kaputt gefixt
Wenn das eigene scouting nicht soviel taugt muß man sich halt bei der Konkurrenz bedienen.
Doc Kouba wir danken Dir!
Runterziehen ging letztens noch... Da passt wohl irgendein Update nicht.
Geht gefühlt seit Anfang der Saison nicht. Ich rüberwischen auf aktuelle Spiele bringt keine Verbesserung. Einfach nur nervig irgendwie.
Doc Kouba wir danken Dir!
Ja der hatte noch ein richtig gutes Händchen
Geht gefühlt seit Anfang der Saison nicht. Ich rüberwischen auf aktuelle Spiele bringt keine Verbesserung. Einfach nur nervig irgendwie.
Kurz nach „Tabelle“ und dann wieder zurück nach „Spiele“ wechseln funktioniert. Ich hatte das schon mal bei der DEL2 gemeldet und hatte die Antwort bekommen, dass das mit einem der nächsten Updates behoben würde.
Die Betreuung der Seite wurde nach Gallien vergeben. Zuständig soll ein Herr Bugfix sein. Leider sind die Gallier noch nicht so weit mit dem Internet. Aber der Preis….
Kurz nach „Tabelle“ und dann wieder zurück nach „Spiele“ wechseln funktioniert. Ich hatte das schon mal bei der DEL2 gemeldet und hatte die Antwort bekommen, dass das mit einem der nächsten Updates behoben würde.
Ja das kann aber nicht der Sinn davon sein oder?
Klingt zwar kleinlich. Aber wenn ich die App aufmache und auf Spiele klicke möchte ich den aktuellen Spielstand und nicht noch gefühlt 100 Mal hin und her klicken. Die DEL App funktioniert doch auch in der Hinsicht.
Zumal das wechseln heute auch nicht funktioniert
Heute hats bei mir alle Spiele mit 0:0 angezeigt. Erst wenn ich die Spiele einzeln aufgerufen habe, hat man einen Spielstand gesehen.
Heute hats bei mir alle Spiele mit 0:0 angezeigt. Erst wenn ich die Spiele einzeln aufgerufen habe, hat man einen Spielstand gesehen.
Ja, bei mir auch
Ja bei mir auch, erst als das Dresden Spiel fast vorbei war ging es endlich. Jetzt läuft es bei mir einwandfrei
ab 17:30 Uhr geht das dann schon
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…eacb44cc47.html
Die EHN sucht den Spieler des Monats Oktober.
Die größte Überraschung nach 15 Spieltagen ist sicher Kaufbeuren, die größte Enttäuschung sicherlich Bayreuth.
Es kann sich aber noch vieles ändern ...