Sorry Christobal, aber wenn vor der Aufforderung ein Beitrag von mir kommentiert wird, der falsch verstanden wurde, dann sollte man darauf auntworten dürfen.Gruß Franky
DEL2-Saison - 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Fuchs_WSW -
25. Mai 2022 um 11:07
-
-
-
Zur Saison befürchte ich, dass sie nicht zu Ende gespielt wird. Sollte in Berlin die "Energiewende" weiter wie bisher vorangetrieben werden, sehe ich für die Saison im wahrsten Sinne des Wortes schwarz.
-
Oh, wird echt Zeit, dass die Saison losgeht...
In Kassel ist seit Montag Eistraining, der Kader steht, alle Jungs sind auf dem Eis. Die ersten Fotos und Videos sind schon veröffentlicht.
Die Spieler sind aktiv auf Instagram. Die Trikots sind veröffentlicht und die Dauerkarten sind im VK.
Von uns aus kann es ab morgen losgehen
-
Zur Saison befürchte ich, dass sie nicht zu Ende gespielt wird. Sollte in Berlin die "Energiewende" weiter wie bisher vorangetrieben werden, sehe ich für die Saison im wahrsten Sinne des Wortes schwarz.
SMEKUL in Dresden, 6. Abteilung. Da wird Sie geholfen.
-
In Kassel ist seit Montag Eistraining, der Kader steht, alle Jungs sind auf dem Eis. Die ersten Fotos und Videos sind schon veröffentlicht.
Die Spieler sind aktiv auf Instagram. Die Trikots sind veröffentlicht und die Dauerkarten sind im VK.
Von uns aus kann es ab morgen losgehen
Trikot veröffentlicht?
Du meinst die 5 Minuten beim Abschiedsspiel, oder?
-
Trikot veröffentlicht?
Du meinst die 5 Minuten beim Abschiedsspiel, oder?
War das kein öffentliches Event?
-
War das kein öffentliches Event?
Okay, Punkt für dich
-
Guten Tag
Gute Vorgehensweise 👍👍
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…f5686a7343.html
Schlecht : ein Rosenheimer 😀😀 im DEL2 Aufsichtsrat 😀😀 die wollen mit aller macht rauf
-
Schlecht : ein Rosenheimer 😀😀 im DEL2 Aufsichtsrat 😀😀 die wollen mit aller macht rauf
Er kann sich ja dafür einsetzen, dass es in Zukunft 4 Aufsteiger aus der OL gibt. Das wird Rosenheim dann schon schaffen.
-
Er kann sich ja dafür einsetzen, dass es in Zukunft 4 Aufsteiger aus der OL gibt. Das wird Rosenheim dann schon schaffen.
Oder es einfach ne DEL3 gibt dann steigen alle möglichen Kandidaten auf..
-
-
Das mit den Notlizenzen ist schön gelöst. So kann man einfach mal ein paar Spieler die Gelegenheit geben sich zu zeigen, wenn Not am Mann ist.
-
Frage in die Runde...wahrscheinlich hab ich es irgendwo übersehen: Gibts diese Saison wieder den Goldhelm für den Topscorer je Team ?
-
Frage in die Runde...wahrscheinlich hab ich es irgendwo übersehen: Gibts diese Saison wieder den Goldhelm für den Topscorer je Team ?
Ja, wird es wieder geben
-
Was für ein geiler Saisonbeginn. Regensburg und Selb gewinnen ihre Spiele, Krefeld gewinnt gegen Bad Nauheim in der Verlängerung weil Nauheim den Torhüter zieht um 4 gegen 3 ohne angezeigte Strafe zu spielen. Kaufbeuren gewinnt gegen Kassel und RV gegen Dresden. Dann noch WSW gegen Heilbronn siegreich.
40 Tore in 7 Spielen. Durchgängig über 2000 Zuschauer.
Hammer.
-
Mir gefällt besonders das mit RV.
Im Ernst, vielversprechender Auftakt
-
Wie ist denn die Forumsmeinung zu der doch stark veränderten Präsentationsart der Zusammenfassungen von Sprade TV?
-
Wie ist denn die Forumsmeinung zu der doch stark veränderten Präsentationsart der Zusammenfassungen von Sprade TV?
Ich finde die Werbung etwas nervig, wenn viele kurze Abschnitte geschnitten werden. Besonders auffällig ist dies bei der Zusammenfassung von Dresden-Ravensburg. Das Bääämt sich richtig ein. Also wirksam.
Und bei Kaufbeuren ruckelt die Zusammenfassung sehr stark.
-
Wirksam? Der Nervfaktor steigt bei mir da relativ schnell und ob das dann eine positive Einstellung zum beworbenen Produkt erzielt Ist bei mir zum. überhaupt nicht der Fall.
Die nun sehr. sehr kurzen Schnitte fallen ebenfalls als größere Veränderung auf.
-
ich fande den Zusammenschnitt aus Regensburg anstrengend für die Augen. Ich weiß auch nicht warum.
-
ich fande den Zusammenschnitt aus Regensburg anstrengend für die Augen. Ich weiß auch nicht warum.
Kann dir auch sagen wieso. Weil jede Sequenz immer sofort gecuttet wurde. War bei den anderen Zusammenfassungen nicht der Fall. Da haben die Regensburger noch etwas Nachholarbeit.
-
-