Merci ich hatte mitte Juni im Kopf. Hat ne Eisdiele irgendwo im Land schon was gehört
Hoffen wir lieber, dass die Eisdiele sich in diesem Jahr nicht vermehrt zu Wort melden muss.
Merci ich hatte mitte Juni im Kopf. Hat ne Eisdiele irgendwo im Land schon was gehört
Hoffen wir lieber, dass die Eisdiele sich in diesem Jahr nicht vermehrt zu Wort melden muss.
Was gibts denn im Norden als Gegenstück Krabbenbüdchen
Früher kam der Spielplan per Flaschenpost, deswegen konnte Bremerhaven den Spielplan auch immer vor allen anderen veröffentlichen.
Auf Bremerhaven bezogen: den legendären "Buschfunk"
Ist aber ein bisschen versiegt...
Auf Bremerhaven bezogen: den legendären "Buschfunk"
Ist aber ein bisschen versiegt...
Guten Tag
Liegt vllt daran, dass hier Zuviel Holzköppe rumturnen 😉😉
Lieber nicht. In den letzten Jahren kam auch nur Schrott raus. Es werden schon alle die Lizenz bekommen.
Guten Tag
Nicht mehr und nicht weniger Schrott wie bei deinen Ausführungen 👍👍
Guten Tag
Nicht mehr und nicht weniger Schrott wie bei deinen Ausführungen 👍👍
Wer im Glashaus sitzt. Dann lies dir die letzten Jahre durch. Da wird dir das bestätigt.
Wer im Glashaus sitzt. Dann lies dir die letzten Jahre durch. Da wird dir das bestätigt.
Guten Tag
Eisdiele nicht Glashaus 😉
Aber ist halt schwer zu verstehen
Also keep cool … bis jetzt gibts nix negatives in Bezug auf Lizenzierung …. Alle Safe 😉
Guten Tag
Eisdiele nicht Glashaus 😉
Aber ist halt schwer zu verstehen
Also keep cool … bis jetzt gibts nix negatives in Bezug auf Lizenzierung …. Alle Safe 😉
Danke die Frage ob die Eisdiele was gehört hat kam von mir 👍
Danke die Frage ob die Eisdiele was gehört hat kam von mir 👍
Guten Tag
Deswegen auch die Antwort 👍
Nur kann man nicht jedes Mal gewisse Anzüglichkeiten so stehen lassen , nur weil der Eismann aus der Lausitz nix gebacken bekommt und meint jeden schwach von der Seite Anreden zu müssen und dann auch noch „die legendäre Eisdiele“ in Misskredit bringen zu müssen
Weißt jetzt was ich gemeint hab GoFischtownGo! 😉
Mal eine Frage an die, die immer mehr wissen:
Gibt es Gründe, warum vermehrt Finnen die AL-Positionen besetzen? Und meistens auch aus der Liiga kommen, nichtmal aus der Mestis.
KHL Spieler drücken in den finnischen Markt.
Es macht sicher was aus, das ein ganzer Haufen Finnen aus der KHL zurück in die Liiga strömen.
Liegt irgendjemandem (schon) die gesamte Etatliste aus der EHN vor?
Liegt irgendjemandem (schon) die gesamte Etatliste aus der EHN vor?
Das Heft kommt im September....
Ich persönlich denke dass die EHN noch würfeln muss.
Die Lizensierungen sind wohl alle durch und sollen bis Ende der Woche (habe gehört am Donnerstag) bekannt gegeben werden. Hoffe natürlich, dass kein Verein in die Nachprüfung muss.
Wird der Spielplan dann immer gleich mit veröffentlicht ?
Die Lizensierungen sind wohl alle durch und sollen bis Ende der Woche (habe gehört am Donnerstag) bekannt gegeben werden. Hoffe natürlich, dass kein Verein in die Nachprüfung muss.
Wird der Spielplan dann immer gleich mit veröffentlicht ?
Der Termin war letzte Woche...
Spielplan kommt meist ein paar Tage später
Der Termin war letzte Woche...
Spielplan kommt meist ein paar Tage später
Dann war der Termin letzte Woche hoffentlich für alle erfolgreich
Wenn nicht, dann hätten wir hier Seiten voll.
Wenn nicht, dann hätten wir hier Seiten voll.
wäre es hier wohl aber auch nicht so völlig still gewesen bisher.
Auch wenn es in der DEL2 mittlerweile sehr geräuschlos abläuft, wenn da wirklich ein Problemfall ist, sickert trotzdem immer was durch und wenn es nur Andeutungen sind.