1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Luka Jovic ist auch so ein Beispiel. Für 63 Millionen zu Madrid nach einer Saison die sehr gut war und einer die solide bis okay war.

    Letzten Sommer ist er zu Florenz gegangen und wird auch noch weiterhin von den Madrilenen bezahlt.

    Da hat man binnen 3 Jahren inklusive Gehalt und sonstiger Gebühren auch mal kurz um die 80 Millionen Euro verbrannt.

    Real war immer für solche "Zirkus-Tranfers" (so nenne ich es mal) gut, die hatten fast jedes Jahr (mindestens) so einen teuren Transfer, wo man sich dachte, da geht es nur darum den Fans einen neuen teuren Star zu präsentieren, und oftmals wurde da schlicht Geld verbrannt.

    Gerade auch nach WM oder EM Turnieren, James Rodríguez fällt mir da z.B. ganz besonders ein, tolle WM 2014, dann für 80 Mios zur Real, danach diese Ablöse nie wirklich bestätigt, die Bayern hätten ihn ja für rund 40 Mios kaufen können.

  • ich hoffe nur auf ein rauchfreies Spiel

    Also ich lasse mir das Rauchen hier nicht verbieten, tzee


    Das ist cool, Spiel angucken und "Der Sievi" als Kommentator. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shortman74 (5. Juni 2023 um 20:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Shortman74 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Immerhin die erste Spielminute ohne Gegentor überstanden.



    ich hoffe nur auf ein rauchfreies Spiel

    Verloren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (5. Juni 2023 um 20:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • schon qualmts im HSV Block :rolleyes:

    Sonny Kittel gleich mal was fürs Hamburger Gemüt

    SAT1 ist ja bemüht so wenig wie nur irgendwie möglich von der Pyro zu zeigen, wenn es technisch möglich wäre würden die sicher auch noch den Rauch wegfiltern (as dem Bild)

  • Zitat

    Becherwurf auf Linienrichter: Bochum-Fan zu Geldstrafe verurteilt

    Knapp 15 Monate nach dem abgebrochenen Bundesligaspiel zwischen dem VfL Bochum und Borussia Mönchengladbach ist der Mann verurteilt worden, der den Linienrichter mit einem Bierbecher am Kopf getroffen hatte.

    Das Amtsgericht Bochum verurteilte den Mann wegen Körperverletzung zu einer Geldstrafe von 3200 Euro, die sich in 80 Tagessätze à 40 Euro aufteilt. Zudem muss der Fan des VfL ein Schmerzensgeld von 800 Euro an den Linienrichter Christian Gittelmann zahlen.

    Quelle

  • Wird nicht leichter in der kommenden Saison für den ehemaligen Dino ... Schalke, Hertha (wahrscheinlich), St. Pauli, Düsseldorf, vielleicht Paderborn wieder und der HSV ...