1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

• Hast du gelesen wer das ist?

Also wenn ich lese das auch Chelsea, Man City und Liverpool interessiert sind, dann haben m.M.n. zumindest zwei davon mehr Strahkraft, als der FC Bayern. Für ihn, sowohl auch international.

• Also wenn ich lese das auch Chelsea, Man City und Liverpool interessiert sind, dann haben m.M.n. zumindest zwei davon mehr Strahkraft, als der FC Bayern.

Dann würde ich mal das lesen lernen. :facepalm:

Zitat

Bayerns Hoffnung: Zu seinem Jugendklub FC Chelsea zieht es Rice nach kicker-Informationen nicht zurück. Der stark interessierte FC Arsenal habe nicht die Strahlkraft der Bayern, alle anderen Topklubs mit Ausnahme von Manchester City auch nicht. Doch dort ist die Sechser-Position mit Rodri weltklasse besetzt. Tuchel hat sich bereits persönlich mit Rice getroffen, der damals ebenfalls anwesende Hasan Salihamidzic ist jedoch Vergangenheit. Abwarten, wie sich Rice nun entscheidet.

• Ausserhalb von D ist die komplette Bundesliga niemals auf dem Level der PL. In der ganzen restlichen Welt ist die PL der Bundesliga in nahezu allen Belangen schon länger um Ewigkeiten enteilt. Da finde ich Worte wie "größere Strahlkraft" (auch beim FCB) seltsam. Musst nur mal nach Asien oder Nord-Süd-Amerika schauen. So klein ist ein z.B. 13 facher Meister und 14 facher Pokalsieger (in England) da nun auch nicht, das man da gleich von Welten reden muss. Ich würde mal sagen finanziell hat Arsenal sicher auch nicht weniger Mitrtel als Bayern, denn so ganz voll dürfte das "Festgeldkonto" nach div. Ausgaben der letzten Jahre (muss man gar nicht als Flops titulieren) gar nicht mehr sein. :/

• Dann würde ich mal das lesen lernen. :facepalm:

Vielleicht bist du ja auch in der Lage dies hier zu lesen:

Rice wird aktuell vor allem vom FC Arsenal umworben, doch auch der FC Chelsea, Manchester City und der FC Liverpool beobachten den 41-fachen Nationalspieler der Three Lions.

...

Es wird erwartet, dass es vor allem zwischen den beiden Londoner Stadtrivalen Arsenal und Chelsea zu einem Wettbieten kommt.

https://www.90min.de/posts/wechsel-…n-rice-west-ham

:schulterzuck:

• Mei, letztlich ist es auch mühsam, hierüber zu diskutieren. Ich bin durchaus der Meinung, dass objektiv gesehen Bayern eine hohe Strahlkraft hat. Die Bayern-Hater sehen das natürlich anders. Mit denen ist in der Regel eh keine objektive Diskussion über Bayern möglich, genauso wenig mit überzeugten Fanboys. Wenn jetzt ein Engländer in London bleiben will, dann hat auch Real keine Strahlkraft, weil subjektiv andere Gründe für einen Verbleib in London sprechen.

Also warten wir, wen die Bayern verpflichten und welche Spieler sie verlassen werden.

• Erst spielt wast ham jetzt noch das Finale. Evtl. bleibt er auch noch ein Jahr, sein Vertag hat ja noch eine Option auf ein Jahr extra.

Arsenal beschäftigt sich auf jeden Fall auch mit einem Plan B, die sind nicht bereit 120 bis 140 Mio Ablöse auf den Tisch zu legen, die West Ham will.

• Man hat den Samstag scheinbar ganz gut überstanden :beer:

Wie war denn die Feier am Borsig Platz?

Insgesamt sehr friedlich. Keine dämliche Pyro gezündet. Der Autokorso hat sogar das Hupen unterlassen. Keine einzige Anzeige wegen Ruhestörung. Generell hatte die Polizei einen ruhigen Tag. Eine rundum gelungene Veranstaltung, 5/5 Sterne!

• Insgesamt sehr friedlich. Keine dämliche Pyro gezündet. Der Autokorso hat sogar das Hupen unterlassen. Keine einzige Anzeige wegen Ruhestörung. Generell hatte die Polizei einen ruhigen Tag. Eine rundum gelungene Veranstaltung, 5/5 Sterne!

Also alles wie immer um diese Jahreszeit in Dortmund!