In der unsäglichen Regionalliga-Relegation werden gelbe Karten nicht mitgenommen. Lediglich Gelb-Rot bzw. Rotsperren müssen abgesessen werden.
Regionalliga = DFB
1./2. Bundesliga = DFL
Deswegen gibts da Unterschiede.
In der unsäglichen Regionalliga-Relegation werden gelbe Karten nicht mitgenommen. Lediglich Gelb-Rot bzw. Rotsperren müssen abgesessen werden.
Regionalliga = DFB
1./2. Bundesliga = DFL
Ist ja fast wie beim Eishockey.
Regionalliga = DFB
1./2. Bundesliga = DFL
Ist mir schon klar Wollte nur sagen, dass es nicht grundsätzlich so ist.
Und selbst das hat Cottbus im letzten Spiel, wo es um nichts mehr ging, geschafft.
Immerhin ist er im Rückspiel wieder dabei.
Jede Relegation ist unsäglich...
Ist ja fast wie beim Eishockey.
Dann würden die vom Fußballverband Hamburg zählen, die vom Verband Baden-Württemberg nicht.
Oh. Raphael Guerreiro als Gerücht nach München. Da kann man ja mal wieder die alte Platte auflegen: "Kaum kommt jemand den Bayern nahe, wird der in der Liga kaputt gekauft"
Bitte die letzten Posts in den Fred "Heinz gegen die 17" verschieben... könnte noch ein längerer fruchtbarer Austausch werden....
Der Weiden Thread wäre da sicherlich geeignet oder wahlweise Selb 😉
Oh. Raphael Guerreiro als Gerücht nach München. Da kann man ja mal wieder die alte Platte auflegen: "Kaum kommt jemand den Bayern nahe, wird der in der Liga kaputt gekauft"
Ich hoffe, man begräbt die Idee schnell.
https://www.kicker.de/954048/artikel…ffnung-bei-rice
-Pavard/Hernandez wollen weg
-Neppe am Prüfstand
-Rice räumt man sich gute Chancen ein, da man mehr Strahlkraft als Arsenal und der Rest der interessierten Klubs besitzt.
Außerdem zwei interessante Tweets:
Neppe als noch dabei.
Vlahovic scheinbar derzeit 1A Wahl als neue Nr.9.
Hernandez ist gut so, Pavard halten ich für einen Fehler, die Konstanz über Jahre war einfach traumhaft.
Vlahovic hängt in erster Linie an Juve, die müssen abgeben wollen. Aber für 60 bis 70 Mio die deutlich beste Option auf dem 9er Markt.
Davis will nach dem Stühle rücken erst mal seinen unterschriftsreif Vertag nicht unterzeichnen.
-Rice räumt man sich gute Chancen ein, da man mehr Strahlkraft als Arsenal und der Rest der interessierten Klubs besitzt.
Der Witz war echt gut ...
Wahrscheinlich glauben die den Sche*** sogar selbst ...
Mehr Strahlkraft als Arsenal sollte wohl unstreitig sein
Mehr Strahlkraft als Arsenal sollte wohl unstreitig sein
und der Rest der interessierten Klubs nicht vergessen.
Und er ist nach wie vor Engländer...
Hast du gelesen wer das ist?
Ich beziehe mich aber nur auf Arsenal
coolest_game wird uns aber sicher erklären sollen, warum objektiv gesehen der Verein Arsenal mehr Strahlkraft hat als Bayern.
Weil Strahlkraft alleine nichts sagt.
Wäre er Portugiese, dann gibt es für Bayern in der Beziehung nur Real, Barca und City evtl. Pool.
Er ist aber Engländer, besser gesagt Londoner. Da ist das ganze erste Drittel der PL auf einer Stufe der Strahlkraft mit uns Bayern