1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

• Das Ganze drumherum um die Entlassungen paßte leider mal wieder zum FCB der vergangenen Monate... :seestars:

Aber wie Brazzo damit umgegangen ist verdient schon Anerkennung, sitzt dann am letzten Spieltag (noch dazu neben Hainer) auf der Tribüne, fiebert ohne Ende mit, geht nach dem Spiel im Meistershirt mit auf dem Platz und stellt sich direkt danach auch der Presse, ohne dabei in irgend einer Form nachzutreten oder ähnliches - Hut ab!

Mit Dreesen hat man sicherlich einen guten Kahn-Nachfolger, beim Brazzo Nachfolger darf man gespannt sein wen man da aus dem Hut zaubert.

Ja, da habe ich bei den Zusammenfassungen auch nochmal genauer drauf geschaut, dass soll jemand sein, dem erst paar Tage zuvor seinen Rausschmiss bei den Bayern mitgeteilt hat?

Also von mir gab es ja auch Kritik an Salihamidzic, aber wie er bislang mit seinem Rausschmiss umgegangen ist, dafür muss man ihn auch loben.

• Also von mir gab es ja auch Kritik an Salihamidzic, aber wie er bislang mit seinem Rausschmiss umgegangen ist, dafür muss man ihn auch loben.

bei der Abfindung - habe was von 5-6 Millionen gelesen - da wäre ich auch milde gestimmt - wahrscheinlich gibts die Meisterprämie noch obendrauf

oder sollten die Bayern so clever sein, dass sie die beiden gerade deswegen noch vor dem letzten Spiel entnommen haben um die Prämie zu sparen :/ :/

• bei der Abfindung - habe was von 5-6 Millionen gelesen - da wäre ich auch milde gestimmt - wahrscheinlich gibts die Meisterprämie noch obendrauf

oder sollten die Bayern so clever sein, dass sie die beiden gerade deswegen noch vor dem letzten Spiel entnommen haben um die Prämie zu sparen :/ :/

Ich habe bislang nur etwas von bis zu 8 Mios gelesen.

Und neben dem Geld geht es meistens auch ums Ego.

Kahn poltert ja auch.

Mit einer Niederlage gestern hätte man sich diese Prämie auch sparen können, sogar für alle ;)

• Aber wie Brazzo damit umgegangen ist verdient schon Anerkennung, sitzt dann am letzten Spieltag (noch dazu neben Hainer) auf der Tribüne, fiebert ohne Ende mit, geht nach dem Spiel im Meistershirt mit auf dem Platz und stellt sich direkt danach auch der Presse, ohne dabei in irgend einer Form nachzutreten oder ähnliches - Hut ab!

Und auch jetzt mit auf dem Balkon - offenbar hat er

einen Weg gefunden, mit der Situation umzugehen.

Das ist bei Kahn anscheinend anders

• Und auch jetzt mit auf dem Balkon - offenbar hat er

Brazzo hat auch beim Spiel der Bayern-Damen einen entspannteren Eindruck hinterlassen als z.B. Uli Hoeneß.

• Und auch jetzt mit auf dem Balkon - offenbar hat er

Kann mir auch vorstellen das es für ihn ne Erlösung auch war.

Von Kahn bin ich enttäuscht. Dachte er wäre professioneller. Aber anscheinend war er alles andere als beliebt im Verein.

• Kann mir auch vorstellen das es für ihn ne Erlösung auch war.

Von Kahn bin ich enttäuscht. Dachte er wäre professioneller. Aber anscheinend war er alles andere als beliebt im Verein.

Bin ich bei dir.

Kahn hat sich in seiner ganzen Amtszeit leider recht unglücklich verhalten und mit dem unrühmlichen Ende sich etwas noch etwas selbst ins Abseits gestellt.

Ein sehr guter Fußballer und Leitwolf am Platz ist eben noch keine gute Führungskraft. Leider.

• Da war dann an der Kritik vom Loddar vielleicht mehr dran als Brazzo, Kahn, und/oder den Bayern liebt sein kann.

• Bin ich bei dir.

Kahn hat sich in seiner ganzen Amtszeit leider recht unglücklich verhalten und mit dem unrühmlichen Ende sich etwas noch etwas selbst ins Abseits gestellt.

Ein sehr guter Fußballer und Leitwolf am Platz ist eben noch keine gute Führungskraft. Leider.

Auf Sky sagte Uli Köhler von der Meisterfeier das sehr viele Bayernmitarbeiter froh sind das Kahn weg ist.

• Immer noch ungläubig, wie "Doofmund" die Meisterschaft vermasseln konnte. Da ist "Vizekusen" schon ein Adelstitel. Schalke abgestiegen, der Pott weint.