1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

• Erzähl nix. Die Bayern haben den Warnschuss bekommen, räumen jetzt intern auf und holen die nächsten 10 Meisterschaften. Schade, wäre schön gewesen, auch mal etwas Abwechslung zu haben, aber wenn 17 andere zu doof sind - und einer davon ganz besonders :schulterzuck:

Das ist jetzt ungefähr wie nach den beiden BVB-Meistertiteln 2011 und 2012 plus Finale Dahoam.

Allerdings habe ich auch diese Woche berichte gelesen, dass die Bayern nicht genügend Kohle für alle Baustellen hätte.

Und Baustellen gibt es ja wirklich.

• Hätte nicht gedacht, dass das noch so ausgeht. Nicht zu fassen. Mainz hat das am Anfang gut gemacht, Dortmund ohne Antwort lange Zeit. Bayern trotz Führung und Dortmunder Rückstand wieder nicht zielstrebig genug. Skurriler Meisterschaftskampf. Und dann macht das noch Musiala.

Man wollte die BVB-Fans maximal leiden lassen.

• Das ist jetzt ungefähr wie nach den beiden BVB-Meistertiteln 2011 und 2012 plus Finale Dahoam.

Diese Saison mag ein Wanrschuss gewesen sein, aber lange nicht so wie 2011/2012 mit der zusätzlichen Demontage des FC Bayern in Berlin beim Pokalfinale. Danach saß der Stachel mal so richtig tief und es ist der Grundstein gesetzt worden, für die letzten 11 Meisterschaften. Dieses Jahr kamen sie dagegen ja gerade noch mit einem blauen Auge davon. Und wer weiß wie sich die Nachfolder von Kahn und Brazzo schlagen werden.

Allerdings habe ich auch diese Woche berichte gelesen, dass die Bayern nicht genügend Kohle für alle Baustellen hätte.

Und Baustellen gibt es ja wirklich.

Es wird zumindest nicht reichen wieder einen solchen Stürmer wie Lewa zu verpflichten. Dafür gibt es auf so vielen anderen Stellen auch genug Baustellen. Und dafür musst auch erstmal besagte Stellen frei bekommen, natürlich mit dem gewünschten Erlös.

Deswegen, mal abwarten was da über den Sommer so passiert.

• wollt ich auch grad posten.

Feiertag für Heinz. Kahn & Brazzo weg.

Dreesen neuer CEO. Für Brazzo tippe ich auf Robben & Mr. X (Sauer?)

Was für ein Finale. Hätte ich nie gedacht. Ja mehr kann man nicht machen. Viel mehr Vorlagen geht nicht.

Sauer will nicht zu den Profis hoch.

Es wird geteilt werden

Kaderplaner Neppe

Profis Robben

Amateure/Campus Sauer

• Bei Sky wurde wohl Markus Krösche als Brazzo-Nachfolger genannt.

Da wird schon seit einer Woche über einem möglichen Abgang von Krösche in diesem Sommer berichtet, aber eher in Richtung England.

• Der Twitter acc von Kahn sagt alles.

Meinst du das, oder gibt es noch was anderes von ihm?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@ SportFan :

Ich frage nur deswegen, weil der Tweet von Kahn erst nach deinem Post #4.811 getweetet wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Maus (27. Mai 2023 um 18:50)

• Sauer will nicht zu den Profis hoch.

Es wird geteilt werden

Amateure/Campus Sauer

Sportlicher Leiter Campus ist Halil Altintop.

Unabhängig davon das ich Sauer für den falschen. Ich denke mal das sich jetzt der Max ärgert das er zu früh wieder angefangen hat.

Sauer soll zur Hertha gehen

Einmal editiert, zuletzt von süddeutschland (27. Mai 2023 um 19:09)

• Meinst du das, oder gibt es noch was anderes von ihm?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@ SportFan :

Ich frage nur deswegen, weil der Tweet von Kahn erst nach deinem Post #4.811 getweetet wurde.

SportFan :

Jetzt sehe ich den Unterschied, zuerst schrieb er:

"Ich würde gerne mit euch mitfeiern, aber leider kann ich heute nicht bei euch sein, weil es mir untersagt wurde."

Dann hat er das gelöscht, und einen neuen Tweet mit mit einem kleinen aber feinen Zusatz geschrieben:

"Ich würde gerne mit euch mitfeiern, aber leider kann ich heute nicht bei euch sein, weil es mir vom Club untersagt wurde."