Was soll Sane da machen?
Bekommt den Ball aus nem Zweikampf aus ca 1m Entfernung an den Ellenbogen.
Was soll Sane da machen?
Bekommt den Ball aus nem Zweikampf aus ca 1m Entfernung an den Ellenbogen.
Vielleicht hat man den Bayern gesagt, nur wer Meister wird darf auf den Balkon und nächste Saison in der Allianz Arena spielen
Dumm, dümmer- BVB! Sorry, ich bin Bayern- Fan, aber nach solch einer Saison hätte ich es den Dortmundern direkt gegönnt, aber diese Mentalitätsmonster………….. den Rest schenk ich mir.
Bei der "Leistung" der Bayern diese Saison i der Bundesliga hätte der BVB den Titel vorzeitig holen müssen.
Gewinnt Stuttgart noch gegen Hoffenheim dann wäre Augsburg plötzlich in der Relegation.
Wäre so schön wenn die Puppenkiste aus der Bundesliga verschwindet.
abwarten. Bis zur 59. Der Anschluss und dann explodiert das Westfalenstadion und Bayern hat noch nicht das obligatorische Gegentor bekommen
Hoffentlich hält Mainz möglichst lange die Null.
Dumm, dümmer- BVB! Sorry, ich bin Bayern- Fan, aber nach solch einer Saison hätte ich es den Dortmundern direkt gegönnt, aber diese Mentalitätsmonster………….. den Rest schenk ich mir.
Wenn es wirklich so ausgeht… Ich seh aktuell, dass
die Bayern in der 89. das 1:1 kriegen 🤯
8x schon Punktverlust für Bayern nach Führung.
8x schon Punktverlust für Bayern nach Führung.
Ich würde es Dortmund von Herzen wünschen!
Dortmund setzt jetzt schon auf Offensive, Moukoko als 2. Mittelstürmer für Wolf eingewechselt.
Das wäre (aus meiner Sicht) Spitze
Das wäre (aus meiner Sicht) Spitze
Fast egal, Füllkrug könnte mal noch ein Tor schießen, oder die Freiburger noch mindestens 4.
Ganz ehrlich? Das wäre mir sowas von egal. Diese Mannschaft hat diese Saison keinen Titel verdient und es ist eine Schande für die Bundesliga, dass eine Entscheidung überhaupt am letzten Spieltag fällt. Noch mehr Silbertablett geht einfach nicht.
Ganz ehrlich? Das wäre mir sowas von egal. Diese Mannschaft hat diese Saison keinen Titel verdient und es ist eine Schande für die Bundesliga, dass eine Entscheidung überhaupt am letzten Spieltag fällt. Noch mehr Silbertablett geht einfach nicht.
So ist es. Da ist dann für Dortmund auch nix mit Meister der Herzen. Höchstens Lachnummer der Nation...
Müller raus, Cancelo rein? 🤯
Müller raus, Cancelo rein? 🤯
Man hat halt Mitleid mit Dortmund
Wenn man sich das Gemüse anguckt, was die Bayern zurechteimern....
Man muss den Eindruck bekommen, die wollen den Titel auch nicht.
Man hat halt Mitleid mit Dortmund
Man will noch das Triple holen........
Puuh, Bayern spielt mit dem 🔥!
Bei Dortmund Brandt ausgewechselt. Auch a bisserl komisch oder ist er angeschlagen?