man stelle sich vor, wenn söder am ende doch noch recht behält
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
man stelle sich vor, wenn söder am ende doch noch recht behält
Meine Meinung dazu habe ich ja schon geschrieben, dass sollte diese Jahr keiner die Meisterschaft bekommen.
-
Meine Meinung dazu habe ich ja schon geschrieben, dass sollte diese Jahr keiner die Meisterschaft bekommen.
Warum ?? Kann doch keiner was für, dass Leipzig & Co noch schlechter sind ...
-
Warum ?? Kann doch keiner was für, dass Leipzig & Co noch schlechter sind ...
Weil es die Bayern dieses Jahr einfach nicht verdient haben.
Punkt.
Und das sage ich, obwohl die Bayern mein Club sind.
-
Weil es die Bayern dieses Jahr einfach nicht verdient haben.
Punkt.
Und das sage ich, obwohl die Bayern mein Club sind.Und deswegen hats gleich gar keiner verdient?
-
Und deswegen hats gleich gar keiner verdient?
Also möchtest du gerne die Bayern mit der Meisterschale sehen, wenn der Söder doch recht behält?
-
Ach du meintest den Söder damit... puuh
-
Deswegen kann doch der BVB trotzdem Meister werden. Da muss man doch nicht gleich gar keinen Titel vergeben ...
-
Deswegen kann doch der BVB trotzdem Meister werden. Da muss man doch nicht gleich gar keinen Titel vergeben ...
Ich stelle doch gar nicht in Frage, dass Dortmund Meister werden kann und darf.
Nur sollte Dortmund zu doof sein, und dass am Samstag noch vermasseln (und Söder doch noch recht behalten), dann sollte (in meinen Augen) niemand dieses Jahr die Meisterschale bekommen.
-
Ich stelle doch gar nicht in Frage, dass Dortmund Meister werden kann und darf.
Nur sollte Dortmund zu doof sein, und dass am Samstag noch vermasseln (und Söder doch noch recht behalten), dann sollte niemand dieses Jahr die Meisterschale bekommen.
Und genau das ist Quatsch ... Warum ?? Ganz einfach: Wer nach 34 Spieltagen ganz oben steht, hat es auch verdient. Wenn es (leider) die Bayern sein sollten, dann ist es halt so.
-
-
Ich würd so lachen, wenns die Bayern am Schluss doch noch schaffen würden.
Viel wichtiger ist aber, dass der FCA den Klassenerhalt schafft.
-
Und genau das ist Quatsch ... Warum ?? Ganz einfach: Wer nach 34 Spieltagen ganz oben steht, hat es auch verdient. Wenn es (leider) die Bayern sein sollten, dann ist es halt so.
Du hast da deine Meinung, ich habe da meine Meinung.
Ist doch OK, oder?
Außerdem ist da meine Meinung bestimmt auch dadurch beeinflusst, dass es mit dem "Weiter so Gewurschtel" eher weiter gehen wird, wenn sie doch noch den Meistertitel holen würden.
-
Du hast da deine Meinung, ich habe da meine Meinung.
Ist doch OK, oder?
Außerdem ist da meine Meinung bestimmt auch dadurch beeinflusst, dass es mit dem "Weiter so Gewurschtel" eher weiter gehen wird, wenn sie doch noch den Meistertitel holen würden.
Gern doch ...
-
Gern doch ...
Soso, da weht der Wind also her
-
Zitat
Bundesligist 1. FC Köln darf trotz der FIFA-Strafe im kommenden Sommer Spieler verpflichten.
Wie der Klub am Freitagabend mitteilte, habe der Internationale Sportgerichtshof CAS die verhängte Transfersperre vorläufig ausgesetzt. Bis zu einem Urteil im Berufungsprozess ist der FC damit "handlungsfähig". Wann mit einem endgültigen Urteil zu rechnen ist, lasse sich nicht sagen, schrieb der Klub.
-
In Dortmund ist bereits die Hölle los.....
-
In Dortmund ist bereits die Hölle los.....
Wenn die das heute noch verbocken würden
-
Dortmund Stromausfall am Stadion
( könnte man das Habeck evtl …….. )
-
Auf geht‘s, Thomas Tuchel, mach dein Triple perfekt.
Cornelius W. M. Oettle
-
-
-