Also dann die Hertha auf ewig nicht mehr in die 1. Bundesliga
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Wird ja scheinbar eh etwas dauern bis der "Big City Club" wieder hoch kommt ... man munkelt ja sogar von einem Absturz bis in Liga 4 ...
-
Wird ja scheinbar eh etwas dauern bis der "Big City Club" wieder hoch kommt ... man munkelt ja sogar von einem Absturz bis in Liga 4 ...
Meppen würde das gefallen
-
Ja, die versuchen jetzt ja eine 40 Mio Anleihe um 2 Jahre zu verlängern.
Ich kann mir aber vorstellen, dass da nochmal Geld vom Investor 777 kommen wird, weil bei einem Absturz in die Regionalliga dürfte ja auch der Wert der Anteile abstürzen, da wären ein paar Euro nachschießen wahrscheinlich günstiger.
So wie bei uns im Eishockey, wenn der bzw. die Bürge(n) während der Saison eigenes Geld nachschießen, weil das billiger ist als wenn die die Bürgschaft fällig wird.
Einzige Unterschied, bei der Hertha könnten die Anteile auch wieder im Wert steigen.
-
Meppen würde das gefallen
falsche staffel
-
falsche staffel
Nö, wenn Hertha bis in die 4. Liga durchrauscht, muss ja jemand den Platz von Hertha in Liga 2 einnehmen ... und das wäre Meppen.
-
Nö, wenn Hertha bis in die 4. Liga durchrauscht, muss ja jemand den Platz von Hertha in Liga 2 einnehmen ... und das wäre Meppen.
Warum sollte ein Absteiger aus der 3. Liga plötzlich in die 2. gehievt werden?
-
Dann steigt Meppen also nicht ab, sondern auf. Gute Lösung
-
Hätte doch was ... was ich aber meinte ist, dass sowohl in Liga 2 wie auch in Liga 3 wohl der bestplatzierteste Absteiger drin blieben würde. Was in Liga 3 nun mal Meppen wäre ...
-
Hätte doch was ... was ich aber meinte ist, dass sowohl in Liga 2 wie auch in Liga 3 wohl der bestplatzierteste Absteiger drin blieben würde. Was in Liga 3 nun mal Meppen wäre ...
das nenne ich mal komplizierte sachverhalte einfachst und ohne große worte interpretiert und was macht dich so sicher, daß nicht oldenburg oder zwickau profitieren?
-
-
Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass Oldenburg in Dresden gewinnt oder Zwickau gegen 1860 ...
-
Keine Milliarden für Bundesliga: DFL-Bosse prophezeien Fußball düstere Zeiten - n-tv.de
Wäre schön, das mit den düsteren Zeiten.
-
In der 2. Liga würde doch erstmal der Relegant drinbleiben, und der beste Absteiger auf den Relegationsplatz rücken, oder?
-
Keine Milliarden für Bundesliga: DFL-Bosse prophezeien Fußball düstere Zeiten - n-tv.de
Wäre schön, das mit den düsteren Zeiten.
Das Finanzierungsmodell war doch auch ein großer Haufen Landshut.
Kohle über 5 Jahre aufgeteilt, dazu noch irgendwelche Schlüssel zur Verteilung.
Zurecht abgelehnt.
Süß wie da jetzt noch probiert wurde eine Drohkulisse aufzubauen.
-
Das Finanzierungsmodell war doch auch ein großer Haufen Landshut.
Kohle über 5 Jahre aufgeteilt, dazu noch irgendwelche Schlüssel zur Verteilung.
Zurecht abgelehnt.
Süß wie da jetzt noch probiert wurde eine Drohkulisse aufzubauen.
Was hat Landshut damit zu tun
-
der 1.FC Köln hat noch einen sehr guten Grund - neben einer möglichen Prämie der Dortmunder - sich über Dortmund als Meister zu freuen = es gibt noch einen dicken Nachschlag für einen Transfer
https://www.t-online.de/sport/fussball…t-praemie-.html
Was hat Landshut damit zu tun
Der letzte Satz ist geil. Frei nach dem Motto "Ohne die beiden geht da eh nix."
-
Der letzte Satz ist geil. Frei nach dem Motto "Ohne die beiden geht da eh nix."
Ich glaube, in Bayern nennt man sowas a Watschn
-
der "Fan Wettkampf" Bayern gegen 1860" (oder auch andersrum hat wohl eine Fortsetzung gefunden
-
-