Uhh, rote Karte gegen den FCA.
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Uhh, rote Karte gegen den FCA.
Sehr hart, finde ich
-
Scheiß BVB Bonus... Kotzt mich an.
-
Sehr hart, finde ich
Hart ja, aber durchaus vertretbar ... die hätten den Malen niemals noch am Torschuss gehindert.
-
Welcher Bonus?
Damit wirds doch nur noch schwerer für den BVB.
-
Die DFL bzw dieses Kellerloch muss gerade biegen, was in Bochum gegen den BVB lief.
Definitiv eine extrem knifflige Szene, die zur roten Karte führte. Da aber nur per Funkspruch den Platzverweis auszusprechen ist extrem hart und lässt gewisse Zweifel, ob die Schiedsrichter auf dem Feld Entscheidungshoheit haben.
Warum schaut er es sich nicht selbst an?
-
Auch wenn es zur Pause 0-0 steht, ist das Dortmunder Tor nur eine Frage der Zeit.
-
Auch wenn es zur Pause 0-0 steht, ist das Dortmunder Tor nur eine Frage der Zeit.
Der BVB war drückend überlegen, aber trotzdem ohne Tor.
Aus Augsburger Sicht, wird man sich sagen, um so länger die 0 steht, um so schwieriger wird es für den BVB werden.
Und die rote Karte muss da auch nicht gerade von Vorteil sein.
-
Die DFL bzw dieses Kellerloch muss gerade biegen, was in Bochum gegen den BVB lief.
Definitiv eine extrem knifflige Szene, die zur roten Karte führte. Da aber nur per Funkspruch den Platzverweis auszusprechen ist extrem hart und lässt gewisse Zweifel, ob die Schiedsrichter auf dem Feld Entscheidungshoheit haben.
Quark, klares Foul und da Malen freien Weg zum Tor hatte >> Notbremse.
ZitatWarum schaut er es sich nicht selbst an?
Da stimme ich dir zu, aber auch nach Ansicht der Bilder wäre Welz zu keiner anderen Entscheidung gekommen.
-
Warum schaut er es sich nicht selbst an?
Da stimme ich dir zu, aber auch nach Ansicht der Bilder wäre Welz zu keiner anderen Entscheidung gekommen.
Wahrscheinlich war die Frage Foul oder kein Foul schon auf dem Spielfeld ausreichend klar, und es ging nur noch um die genaue Position des Fouls und der anderen Spieler, ob es dann eine Notbremse ist oder nicht.
-
-
Der BVB war drückend überlegen, aber trotzdem ohne Tor.
Aus Augsburger Sicht, wird man sich sagen, um so länger die 0 steht, um so schwieriger wird es für den BVB werden.
Und die rote Karte muss da auch nicht gerade von Vorteil sein.
Darfst mir ruhig was glauben
-
Sodele, das Tor ist gemacht... Jetzt mal schauen
-
Jetzt ist es doch passiert. War zu erwarten.
-
Dortmund - Augsburg etwa 20 Min rum 0:0 = finde, man könnte abpfeifen
Ich denke jetzt wäre der bessere Zeitpunkt.
-
die Frankfurter Fans (ja, nicht alle) veranstalteten auf Schalke noch eine Overtime
da wurde wohl auch noch eine Sanitäterin geschlagen
... Sanis müssten docvh eigentlich deutlich zu erkennen sein - das sieht dann schon nach Absicht aus
-
Augsburg hat nach der Pause angfangen auf Zeit zu spielen. Kann nur in die Hose gehen.
-
war aber auch richtig blöd den Ball soweit prallen zu lassen vom Augsburger, da brauchst Haller nicht lange bitten. Fussballdeutschland tuts jedenfalls gut.
ui ui ui ... ole ole FCB ... wieder Haller
-
da wurde wohl auch noch eine Sanitäterin geschlagen
... Sanis müssten docvh eigentlich deutlich zu erkennen sein - das sieht dann schon nach Absicht aus
Ob jemand, der über Zäune klettert, um andere schlagen zu können, intellektuell überhaupt in der Lage ist, den Unterschied zu erkennen?
-
Was für eine Erleichterung.
-
Was halt echt krass ist, aber das ist schon seit Jahren so:
Man hat nie das Gefühl das man in den letzten Minuten noch den Punch setzen kann oder am Ende noch den Ausgleich oder das Siegtor. Gefühlt das letzte Mal war Juve 2016.
Hab heute gelesen. 1. Halbzeit 81 Punkte.
2. Halbzeit 47 Punkte.
Weiß nicht ob Kopf oder Kondition. Wahrscheinlich beides. Dafür steht aber nunmal Nagelsmann.
Tuchel ist jetzt seit 8 Wochen Trainer. In dieser Zeit muss er in der Lage sein eventuelle konditionelle Mängel zu reduzieren und er wurde ja gerade geholt, weil er angeblich so toll motivieren kann.
Ich habe zwar nie verstanden, warum man für einen Trainer ohne nachweisbare Erfolge und ohne jegliche Erfahrung solch eine Ablöse zahlt, aber die aktuellen Probleme jetzt Nagelsmann anzuhängen verschleiert in meinen Augen nur, dass Tuchel noch nicht nachweisen konnte, dass er tatsächlich der richtige Trainer für diesen Verein ist.
-
-