Wo war eigentlich der Weltklasse Kimmich? Hatte der einen Auswärtstermin?
in Barcelona
Wo war eigentlich der Weltklasse Kimmich? Hatte der einen Auswärtstermin?
in Barcelona
Ach Quatsch, lasst nur Kahn und Brazzo noch paar Jahre wursteln😋
Vertrag auf Lebenszeit ...
Irgendwie vermisse ich ja Trapatoni... "Was erlaube Kimmich? Kimmich spielt wie Flasche leer"
Kein Wunder, daß es (endlich) Pfiffe gab bei den miserablen Ecken, die Kimmich seit langer, langer Zeit da abspult. Wie harmlos können Eckbälle noch sein?
Befürchten wir das schlimmste und hoffen aufs beste!
Was heißt da "wir"?
Kein Wunder, daß es (endlich) Pfiffe gab bei den miserablen Ecken, die Kimmich seit langer, langer Zeit da abspult. Wie harmlos können Eckbälle noch sein?
Weshalb harmlos?
Ist doch der Ausgleich nach der Ecke gefallen
Mit etwas Abstand.
Ja was soll man dazu sagen. Die Mannschaft ist so am Ende und die 95er-Generation liefert nicht.
Im Nachhinein wahrscheinlich das beste was passieren konnte. Jetzt werden hoffentlich die richtigen Schlüsse gezogen. Und auch von dem einen oder anderen unantastbaren könnte man sich trennen.
Also wenn Dortmund das noch verkackt kann man ihnen auch nimmer helfen. Lustig das RB sie zum Meister macht. Vielleicht bahnt sich ja ne neue Fanfreundschaft an, sowie die Dosen gesungen haben
Was heißt da "wir"?
Bone und ich, zB
Also wenn Dortmund das noch verkackt kann man ihnen auch nimmer helfen. Lustig das RB sie zum Meister macht. Vielleicht bahnt sich ja ne neue Fanfreundschaft an, sowie die Dosen gesungen haben
Es werden Bilder für die Ewigkeit wenn Aki Watzke Arm in Arm mit Tuchel und Rose auf dem Meistertruck um den Borsigplatz fährt.
Das erste Mal die Saison, dass ich hoffe der FCA verliert...
Der BVB verzichtet eh auf den Titel weil sie keine Hilfe vom Red Bull Konstrukt annehmen.
Mittlerweile muss man da schon viel in Frage stellen.
Nicht das ob, sondern das wie ist enttäuschend. Da will man gar nicht Meister werden, sonst wurschtelt man so weiter.
Leider hat man ab Mitte März (Nagelsmann Entlassung) komplett seinen Faden verloren. 😳
Auch wenn mit Nagelsmann nicht alles toll war, unter Tuchel wurde es richtig schlecht.
Der BVB verzichtet eh auf den Titel weil sie keine Hilfe vom Red Bull Konstrukt annehmen.
Wenn dann letzte Woche auch noch Schalke etwas gegen die Bayern geholt hätte
Das erste Mal die Saison, dass ich hoffe der FCA verliert...
Nope! FCA braucht die Punkte!
Wofür?
wenn der VFB gewinnt vielleicht ?
Wofür?
Wenn Stuttgart morgen gewinnt, dann kann Augsburg nächste Woche noch auf den Relegationsplatz abrutschen, wenn sie keine Punkte mehr holen.
3 Punkte und 18 Tore Vorsprung auf Schalke ... da passiert nichts mehr
P.S.: Hat Sport1 den Doppelpass morgen schon um eine Stunde verlängert ??
Wieso? Will Uli Hoeness anrufen?
Wenn Stuttgart morgen gewinnt, dann kann Augsburg nächste Woche noch auf den Relegationsplatz abrutschen, wenn sie keine Punkte mehr holen.
Bei Spielbeginn steht doch der 2-1 Sieg von Mainz schon fest
Du darfst Stuttgart nicht vergessen.
Ein bisschen doof, dass Stuttgart vor dem Spiel Augsburg - BVB spielt, hoch lebe es, dass an den letzten beiden Spieltagen alle gleichzeitig spielen.
Bei Spielbeginn steht doch der 2-1 Sieg von Mainz schon fest
Wie ich schon schrieb, hoch lebe es, dass an den letzten beiden Spieltagen alle gleichzeitig spielen.
Wie ich schon schrieb, hoch lebe es, dass an den letzten beiden Spieltagen alle gleichzeitig spielen.
Definitiv