Und wenn Hertha drei Tore schießt?
Dann bleibt die spannende Frage, die mich heute begleiten wird, ob noch jemand neben Selke trifft.
Und wenn Hertha drei Tore schießt?
Dann bleibt die spannende Frage, die mich heute begleiten wird, ob noch jemand neben Selke trifft.
Das jemand neben Selke trifft kann aber dauern. Der hat letztens erst getroffen, so hoch ist seine Frequenz nicht.
Das jemand neben Selke trifft kann aber dauern. Der hat letztens erst getroffen, so hoch ist seine Frequenz nicht.
Nimm mich bitte nicht so ernst
die Stadt München plant schon mal die Meisterfeier
damit die Chance darauf grösser ist, werden Herren und Damen zusammen geleegt
Hund sans scho
Und da ist schon mal das Erste von Selke.
Und da ist schon mal das Erste von Selke.
So ein Schlumpf. Jetzt ist es aber dann gut für diese Saison.
Selke ausgewechselt
Die geben es sich ja richtig.
die Stadt München plant schon mal die Meisterfeier
damit die Chance darauf grösser ist, werden Herren und Damen zusammen geleegt
Hund sans scho
Zumindest haben die Bayern-Frauen heute wieder vorgelegt, 1 zu 0 gegen den Tabellenvierten Hoffenheim.
Wolfsburg muss am Sontag zum Tabellendritten Frankfurt.
neben der Hertha sitzt aber jetzt auch schon die dicke Dame auf der Bank
4:2
5:2. Das war's für die Hertha im Oberhaus. Was für ein Absturz des Investorenclubs.
Reiht sich eben ein in die Liste der früheren Großklubs, in denen ganz viel falsch gemacht wurde.
Reiht sich eben ein in die Liste der früheren Großklubs, in denen ganz viel falsch gemacht wurde.
Die Entwicklung seit 2019 - ein reiner Wahnsinn. Unmengen an Geld verbrannt und sportlich immer schlechter geworden.
Ich hab schon wieder Puls ... bei Bayern wird die gleiche Szene, die bei E. Can in Bochum noch weiter lief und zum Gegentor führte, als Foul gewertet ... ein Schelm wer böses usw. ...
Ich hab schon wieder Puls ... bei Bayern wird die gleiche Szene, die bei E. Can in Bochum noch weiter lief und zum Gegentor führte, als Foul gewertet ... ein Schelm wer böses usw. ...
Ich krieg auch ein Hals. Hab mir heute Saisonhighlights angesehen, z.B. den Freistoß von Bayern - Hoffenheim gesehen der zum Ausgleich führte. Die rote Karte gg. Upamecano. Das klare Foul von Can gg. Hoffenheim, das Elfmeter war. Das klare Foul von Adeyemi gg. Frankfurt (übrigens mit dem gleichen Schiri). Oder der klare Platzverweis von Bellingham gg. Bayern der danach zum Ausgleich führte......
Ein Schelm wer böses denkt
Ich krieg auch ein Hals. Hab mir heute Saisonhighlights angesehen, z.B. den Freistoß von Bayern - Hoffenheim gesehen der zum Ausgleich führte. Die rote Karte gg. Upamecano. Das klare Foul von Can gg. Hoffenheim, das Elfmeter war. Das klare Foul von Adeyemi gg. Frankfurt (übrigens mit dem gleichen Schiri). Oder der klare Platzverweis von Bellingham gg. Bayern der danach zum Ausgleich führte......
Ein Schelm wer böses denkt
Steckt Bill Gates dahinter?
Oder Apple? Man weiß es nicht genau
immerhin muß sich münchen nicht vorwerfen lassen, zugunsten eines kellerkinds in den abstiegskampf eingegriffen zu haben
Habeck wird in letzter Zeit auch oft genommen
immerhin muß sich münchen nicht vorwerfen lassen, zugunsten eines kellerkinds in den abstiegskampf eingegriffen zu haben
Haben sie doch, zugunsten von Bochum 🤷♂️😂