Schalke hat aus den letzten 4 Spielen drei gewonnen - der Trend spricht klar für S04. Wird auf alle Fälle spannend ....
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Schalke hat aus den letzten 4 Spielen drei gewonnen - der Trend spricht klar für S04. Wird auf alle Fälle spannend ....
Restprogramm zuhause gegen Frankfurt, in München und in Leipzig. Da sind maximal Punkte gegen Frankfurt realistisch.
Aber mit heute die theoretische Chance am Leben gehalten.
-
Restprogramm zuhause gegen Frankfurt, in München und in Leipzig. Da sind maximal Punkte gegen Frankfurt realistisch.
Aber mit heute die theoretische Chance am Leben gehalten.
So wie die derzeit durch die Liga rocken, traue ich denen sogar in München was zu. Die sind aktuell auch nicht in Hochform.....
-
Das ist Schalke wie früher, da wird bis zur letzten Sekunde gekämpft 💪
-
Das ist Schalke wie früher, da wird bis zur letzten Sekunde gekämpft 💪
Und das kann halt Berge versetzen, wie man sieht. Bei denen ist die ganze Mannschaft angezündet.....
-
Ich habe in der Vergangenheit genug über Schalke geschimpft, aber mit der Leistung der Rückrunde hätten sie den Klassenerhalt echt verdient.
-
-
Schalke? Bei dem Elfer in der 102. Minute kann man als neutraler Beobachter nur hoffen, dass der Abstand auf Platz 16 mindestens 2 Punkte beträgt-die Richtung ist mir egal.
-
Und das kann halt Berge versetzen, wie man sieht. Bei denen ist die ganze Mannschaft angezündet.....
Ich dachte das mit dem Verbrennen ist in Deutschland streng geregelt, besonders von Lebendigem. Kannst ja schon Ärger bekommen beim Anzünden eines Unkrauthaufens
-
Ich gönn das den Schalker, vor allem ihrem Trainer. Und ich glaube, es ist auch gut, wenn Schalke wieder fest in der Bundesliga ist.
-
-
Freiburg und Union wollen wohl auch nichts mit der Meisterschaft zu tun haben.
-
Weiterhin Spannung pur in der Bundesliga. Oben und unten. Da ist noch alles drin an den letzten Spieltagen. Es gibt auch noch einige direkte Duelle.
-
Bayern hat in Bremen vorgelegt, nun muss der BVB morgen gegen Wolfsburg nachziehen.
Und auch der Kampf um die CL Plätze sowie im Tabellenkeller ist sehr spannend. So soll es sein...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh Hertha
-
Die Fans von Bayern mÜnchen haben sich in Bremen mal wieder gezeigt und sind jetzt auch noch sauer wegen ihrer Behandlung
-
Die Fans von Bayern mÜnchen haben sich in Bremen mal wieder gezeigt und sind jetzt auch noch sauer wegen ihrer Behandlung
Und von Bremer Seite geht man aus, dass die Maßnahmen der Polizei gegen die Bayern-Fans rechtswidrig waren.
Nachtrag:
Die Pyro-Aktion war natürlich bescheuert.
-
Dortmund lässt sich heute überhaupt nicht beeindrucken und zieht das Ding ziemlich souverän durch. 3:0 zur Pause
-
5:0 BVB (60.) ... also hoch gewinnen die Wölfe das Spiel nicht mehr ...
-
5:0 BVB (60.) ... also hoch gewinnen die Wölfe das Spiel nicht mehr ...
Bringt auch nur 3 Punkte
Sollen ihr Pulver heute ruhig verschießen.
Immerhin bleibt es so spannend im Meisterschaftskampf.
-
Wolfsburg nur ein Opfer.
Dortmund stark!
-
-