1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

• Man spielt gegen einen stark dezimierten Tabellenletzten und würde die im Normalfall fünf, sechs null nach Hause schicken.

Tabellenplatz eins täuscht. Es wird schon noch gestolpert...

Da hätte Hertha aber auch mal ne Torchance haben müssen und keinen Clown wie Lukebakio im Sturm. Das war schon erschreckend schwach was die Hertha da gespielt hat und Bayern war auch nicht sonderlich gut aber für den Gegner hats halt gereicht...

• Da hätte Hertha aber auch mal ne Torchance haben müssen und keinen Clown wie Lukebakio im Sturm. Das war schon erschreckend schwach was die Hertha da gespielt hat und Bayern war auch nicht sonderlich gut aber für den Gegner hats halt gereicht...

Ich sage mal wenn Bayern so gespielt hätte wie in der Hinrunde dann ging das heute 8:0 aus.

Erschreckend wie schwach beide heute waren .

• Ich sage mal wenn Bayern so gespielt hätte wie in der Hinrunde dann ging das heute 8:0 aus.

Erschreckend wie schwach beide heute waren .

Klar waren beide heute schwach aber am Ende zählt für Bayern nur das man den Patzer vom BVB ausgenutzt hat und ob man nun 2-0 oder 8-0 gewinnt ist da egal zumal man eh das bessere Torverhältnis hat. Und wenn Hertha auch so gegen den VFB spielt dann werden die da auch nicht viel erreichen. Für Bayern kann der Sieg auch gut fürs Selbstvertrauen sein damit man gegen Bremen nächtse Woche auch gewinnt!

• Man spielt gegen einen stark dezimierten Tabellenletzten und würde die im Normalfall fünf, sechs null nach Hause schicken.

Tabellenplatz eins täuscht. Es wird schon noch gestolpert...

Seh auch niemanden hier, der irgendwas „toll“ fin-

det. Es bleibt dabei: Irgendwer - aktuell eben Dort-

mund - muss die massigen Vorlagen halt auch mal

nutzen.

P.S.: Ich hab Karten für Bayern-RB am 33. Spieltag

- am Ende feiert man da mit nem Heimsieg die „vor-

zeitige“ Meisterschaft

• befürchte die Dortmunder vertölpeln das ... gegen Bochum darf man als Anwärter auch gern mal gewinnen :rolleyes:

• Zeigen sich die "Fans" der Dortmund GmbH & Co. KGaA von der besten Seite, kann man stolz drauf sein ;) Natürlich erst anheizen und dann verurteilen, auch immer wieder der Klassiker.

https://www.sportschau.de/newsticker/dpa…ledigt-100.html

würde mal seitens Dortmund die Kirche im Dorf lassen. Wenn man die Partie nicht ohne diese Entscheidung gewinnen kann, dann kann es nicht alleine am Schiedsrichter liegen.

Durch den Sieg von VW ist die Eintracht wohl ohne Europa nächste Saison ;(

• würde mal seitens Dortmund die Kirche im Dorf lassen. Wenn man die Partie nicht ohne diese Entscheidung gewinnen kann, dann kann es nicht alleine am Schiedsrichter liegen.

Durch den Sieg von VW ist die Eintracht wohl ohne Europa nächste Saison ;(

Durchaus richtig ... ABER: wird das Bochumer 1:0 nach Foul an Can, was man meiner Meinung nach durchaus als Foul werten kann, zurück gepfiffen, wer weiß wie die Partie dann läuft.

• Durchaus richtig ... ABER: wird das Bochumer 1:0 nach Foul an Can, was man meiner Meinung nach durchaus als Foul werten kann, zurück gepfiffen, wer weiß wie die Partie dann läuft.

bin ich bei Dir, dann hätte es den Verlauf evtl. ändern können.

ich gönne es Dortmund wenn sie es schaffen aber es ist für mich keine Spitzenmannschaft.

• Deutschland hat momentan keine Spitzenmannschaft.

leider, das muss man einfach akzeptieren :thumbup:

Als im März noch viele Mannschaften im Europapokal waren wurde im Doppelpass noch über die stärke der Liga geredet ... zwei Wochen später waren dann alle raus, weil es nicht reicht. (außer Bayer).

• Durchaus richtig ... ABER: wird das Bochumer 1:0 nach Foul an Can, was man meiner Meinung nach durchaus als Foul werten kann, zurück gepfiffen, wer weiß wie die Partie dann läuft.

ABER wenn Adeyemi aus 6 Metern ins Tor anstatt

daneben schießt, diskutieren wir über keine einzige

andere Szene

Wenn nicht mal der "gefoulte" sich selbst beschwert.... wie ein Vorredner schon geschrieben hat, dann hast du 300 Fouls pro Spiel.