Die sind mental grad so krass im Eimer.
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Das kann man aktuell auch nicht mehr nur auf Nagelsmann abwälzen, wenn überhaupt.
Echt heftig, was da gerade abgeht.
-
darum sollte Tuchel jetzt spätestens Müller bringen.
-
Das kann man aktuell auch nicht mehr nur auf Nagelsmann abwälzen, wenn überhaupt.
Echt heftig, was da gerade abgeht.
Ich werde sicher nicht alles auf den abwälzen. Aber Tatsache ist das mit der WM ein Bruch kam, mit ein paar Ausreißer nach oben. Und da hatte er 3 Monate Zeit. Aber da liegt vieles im Argen.
P.S. die Ecken sind genauso sch.... wie alkoholfreies Bier
-
Das ist ja an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
-
Ich werde sicher nicht alles auf den abwälzen. Aber Tatsache ist das mit der WM ein Bruch kam, mit ein paar Ausreißer nach oben. Und da hatte er 3 Monate Zeit. Aber da liegt vieles im Argen.
Da geht es mir auch eher um die Verantwortlichen bei den Bayern.
Und BTW, auch schon vor der WM gab es genug, was man kritisieren konnte, gerade bei den Spielen in der Bundesliga.
P.S. die Ecken sind genauso schön wie alkoholfreies Bier
Ich habe es mal vervollständigt, dann müssen die Ecken doch ganz toll sein
-
Ein Tor. Ist nicht wahr.
-
Das blinde Huhn mit dem Korn, da isses wieder.
-
Gnabry mit der Führung
-
Gnabry mit der Führung
Der einäugige unter den blinden
-
-
2:0. Das dürfte es dann gewesen sein.
-
denk das wars, Hertha harmlos
-
2:0. Das dürfte es dann gewesen sein.
Mal schauen, wie sehr Hertha jetzt noch in den letzten Minuten auseinanderfällt oder nicht
Tordifferenz ist auch nicht ganz unwichtig, auch wenn es von den Punkten her jetztt echt übel für die Hertha aussieht.
-
Mal schauen, wie sehr Hertha jetzt noch in den letzten Minuten auseinanderfällt oder nicht
Tordifferenz ist auch nicht ganz unwichtig, auch wenn es von den Punkten her jetztt echt übel für die Hertha aussieht.
die sind längst auseinandergefallen.
die Qualität reicht nicht aus für den Klassenerhalt.
-
Sechs Punkte Rückstand zu Bochum und Stuttgart.
Denke, das war es auch für Hertha allgemein. Rechnerisch möglich, aber da schätze ich die Chancen mehr als gering an für ein Rettungswunder.
-
Hoffentlich fallen sie so richtig auseinander:
1. habe ich 7-0 getippt
2. gehören die endlich mal runter!
-
Hertha wird ja auch immer als "die alte Dame" bezeichnet.
Ist die vielleicht mit der berühmten dicken Dame verwandt - evtl gar die Mutter??
-
Man spielt gegen einen stark dezimierten Tabellenletzten und würde die im Normalfall fünf, sechs null nach Hause schicken.
Tabellenplatz eins täuscht. Es wird schon noch gestolpert...
-
Hertha wird ja auch immer als "die alte Dame" bezeichnet.
Ist die vielleicht mit der berühmgten dicken Dame verwandt - evtl gar die Mutter??
singen wird bestimmt die nicht mehr in dieser Saison
-
Sechs Punkte Rückstand zu Bochum und Stuttgart.
Denke, das war es auch für Hertha allgemein. Rechnerisch möglich, aber da schätze ich die Chancen mehr als gering an für ein Rettungswunder.
Ich kann es mir auch nur noch schwer bis gar nicht vorstellen.
Die Punktgewinne von Schalke, Bochum, und Stuttgart an diesem Spieltag sind echt heftig für die Hertha.
-
-